Skip to main content

Hallo zusammen,

 

nach der Kündigung des Vertrags muss ich meinen Router zurückschicken. Aber das DSL-Kabel und das Netzwerkkabel mit dem Router fehlt/ist defekt. Soll ich neue Kabel kaufen?

 

Beste Grüße

 

Edit o2_Sven 02.06.2023/12:53: Verschoben von English o2 Community: Broadband nach o2 my Home: Vertrag & Tarife

Hallo @ShadAhammed,

nein brauchst du nicht, wichtig ist nur das Gerät.

LG


@Vilureef Danke Ihnen


Hallo @ShadAhammed ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙,

Wie Vilureef schon sagte, ist das nicht so wichtig. Es ist natürlich schöner wenn alles zurückgeht, aber du brauchst dir deswegen keine Sorgen machen.

 

Schöne Grüße, Sven


Danke dir


Hallo @ShadAhammed,
sehr schön 😊 Solltest du noch weitere Anliegen haben oder Hilfe benötigen melde dich gerne jederzeit bei uns.
Wenn du Zeit und Lust hast schaue doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei, dort gibt es viel zu entdecken 🤗

Lieben Gruß, Dana 


Deine Antwort