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Router wird nicht verschickt

  • July 28, 2025
  • 5 Antworten
  • 44 Aufrufe

Ich habe ende Juni 2025 ein Glasfasertarif 300 mit dem router 5690 pro abgeschlossen. Am 21.7.2025 wurde mein Anschluss freigegeben. Leider habe ich bis heute den 28.7.2025 keinen router erhalten. Ich bin seit montag dem 21.7.2025 am telefonieren (mehrere stunden am tag). Mir wird oft einfach aufgelegt, ich werde einfach mit in einer frage in die schleife gesteckt oder man versteht mich nicht. Ich habe 2 mal den falschen Router zugesendet bekommen den 7530 und musste den wieder zurücksenden. Schlussendlich habe ich ein Beschwerde Brief geschickt am 23.7.2025 auf den ich bis heute den 28.7.2025 nicht eine Antwort bekommen habe. Jetzt nach dem vergangenen wochenende habe ich heute den 28.7.2025 wieder angerufen und mir wurde 1 mal nicht geholfen und ich wurde weitergeleitet der jenige hat mir einfach mal wieder aufgelegt und die nächste am telefon hat mich 30 min in der schleife gelassen nachdem sie meinte ich bin gleich da. Am ende des tages stehe ich hier 1 woche mit anschluss und ohne router. Mir wird von der mangelnden Kompetenz von o2 nicht weitergeholfen. Kein einziger o2 shop kann mir weiterhelfen und ich bin echt am verzweifeln was ich noch machen soll. Ich kann doch nicht jeden tag 3,4 mal bei o2 anrufen und es ändert sich rein garnichts. 
ich bitte um hilfe

Lösung von o2_Rebecca

Hallo ​@Luigi.Dao , erstmal herzlich willkommen in unserer Community 🌻

Dass du bisher ein solches Hin-und-Her mit dem Versand deines Routers hattest und du dich beim Service nicht gut aufgehoben fühlst tut mir Leid. 

Ich habe gesehen, dass gestern nochmal ein Gerät an dich verschickt wurde. Hast du dazu bereits eine Info bekommen?

Wenn wir hier noch etwas für dich tun können, lass es uns umgehend wissen.

LG, Rebecca

5 Antworten

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 30, 2025

Hallo ​@Luigi.Dao , erstmal herzlich willkommen in unserer Community 🌻

Dass du bisher ein solches Hin-und-Her mit dem Versand deines Routers hattest und du dich beim Service nicht gut aufgehoben fühlst tut mir Leid. 

Ich habe gesehen, dass gestern nochmal ein Gerät an dich verschickt wurde. Hast du dazu bereits eine Info bekommen?

Wenn wir hier noch etwas für dich tun können, lass es uns umgehend wissen.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2025

Ich glaube gestern wurde bestimmt der 5,6 router verschickt. Wie gesagt wurde bis heute keiner zugestellt. Ich bin gespannt obs diesmal geplant ankommt. Ich hab bis heute auch keine Bestätigung oder Versand Nachricht bekommen. 
 

 


o2_Manga
  • August 1, 2025

@Luigi.Dao 

wie ich sehe, soll der Router heute bei dir ankommen. Kannst du uns bestätigen, dass das so stimmt?

Wir sind im Sinne der Verbesserung unserer Prozesse auf Feedback angewiesen. Wäre schön, wenn du uns da unterstützt.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2025

Der router wurde heute zugestellt. Allerdings fehlen mir jetzt die zugangsdaten.. ich sollte die per mail heute bekommen. Kam aber bis jetzt noch nichts. Kann man dies hier beschleunigen? 
 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Manga
  • August 19, 2025

@Luigi.Dao 

wie schaut es aus bei dir? Hast du die Zugangsdaten inzwischen erhalten und konntest den Router einrichten?

Gib uns gern Feedback, damit auch andere User etwas davon haben und sich orientieren können.

Grüße

Manga