Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Router Bestellbestätigung

  • November 23, 2020
  • 2 Antworten
  • 48 Aufrufe

Hallo :)

ich habe am 2.11 einen WLAN Router bestellt und am Tag danach direkt eine Bestellbestätigung bekommen. Warum dauert es so lange, bis man eine email bekommt, mit den Daten wann der Router angeschlossen wird? Unser Wunschtermin wäre nämlich schon am 20.11 gewesen..

Lösung von o2_Larissa

Hi @Sarah712,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Geht es um einen komplett neuen Anschluss oder die nachträgliche Bestellung eines Routers?

Gibt es schon Neuigkeiten?

 

Liebe Grüße

Larissa

2 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2020



Nach dem die Bestellung bei o2 eingegangen ist, kann es bis zu 24 Stunden, in großen Ausnahmen (Wochenende, Feiertag) bis zu 48 Stunden, dauern, bis deine Bestellung die Bonitätsprüfung durchlaufen hat. Ist hier alles positiv verlaufen, bekommst du anschließend die Bestellbestätigung mit einer WSHW Bestellnummer. Andernfalls bekommst du entweder eine Email mit einem Alternativen Zahlungsangebot oder aber eine Ablehnung, da o2 deiner Bestellung nicht entsprechen konnte.

 

Eine Bestellbestätigung haben wir bekommen. Wir warten seit 3 Wochen auf eine Bestätigung für einen Termin zum anschließen, wieso dauert sowas so lange?


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • November 27, 2020

Hi @Sarah712,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

Geht es um einen komplett neuen Anschluss oder die nachträgliche Bestellung eines Routers?

Gibt es schon Neuigkeiten?

 

Liebe Grüße

Larissa