Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reparieren

  • March 25, 2022
  • 2 Antworten
  • 26 Aufrufe

Mein Internet funktioniert nicht, ich möchte bitte den Grund wissen

Lösung von o2_Giulia

Hallo @HNF 67890,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

So ein Ausfall des Internets ist immer sehr ärgerlich, tut mir leid, dass du Probleme hast. Für uns in der Community ist es immer hilfreich, wenn in solchen Fällen ein paar Informationen geteilt werden, z.B. um was für einen Anschluss es sich handelt, welcher Router genutzt wird etc. Handelt es sich denn um einen DSL-Ausfall oder um ein Problem mit dem Mobilfunknetz?

DSL-Störungen sollten grundsätzlich immer telefonisch gemeldet werden. Die Mitarbeiter bei unserem Entstörungsservice können schnell prüfen, um was für eine Ursache es sich handelt und entsprechende Maßnahmen einleiten.

Bei Mobilfunkstörungen kannst du in unserem Live-Check prüfen, ob an der Nutzungsadresse bereits eine Störung gemeldet ist. Falls nicht, kann man eine über den Feedback-Button melden.

Konnte dein Problem inzwischen vielleicht bereits gelöst werden?

Falls noch weitere Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 

2 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Sind die Rechnungen bezahlt? 

Betrifft es den Anschluss oder lediglich WLAN?

Seit wann ist die "Störung"? 

 

ich sehe grad, dass es doch um MOBILFUNK geht? 

 

dann musst du im Livecheck schauen....


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 1, 2022

Hallo @HNF 67890,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

So ein Ausfall des Internets ist immer sehr ärgerlich, tut mir leid, dass du Probleme hast. Für uns in der Community ist es immer hilfreich, wenn in solchen Fällen ein paar Informationen geteilt werden, z.B. um was für einen Anschluss es sich handelt, welcher Router genutzt wird etc. Handelt es sich denn um einen DSL-Ausfall oder um ein Problem mit dem Mobilfunknetz?

DSL-Störungen sollten grundsätzlich immer telefonisch gemeldet werden. Die Mitarbeiter bei unserem Entstörungsservice können schnell prüfen, um was für eine Ursache es sich handelt und entsprechende Maßnahmen einleiten.

Bei Mobilfunkstörungen kannst du in unserem Live-Check prüfen, ob an der Nutzungsadresse bereits eine Störung gemeldet ist. Falls nicht, kann man eine über den Feedback-Button melden.

Konnte dein Problem inzwischen vielleicht bereits gelöst werden?

Falls noch weitere Fragen offen sind, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia