Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Registrierung bei Mein O2 nicht möglich

  • March 20, 2019
  • 22 Antworten
  • 2635 Aufrufe

Hallo

bin seit gestern DSL Kunde bei O2.

Jetzt wollte ich mich bei mein O2 registrieren, dass geht aber leider nicht.

Es wird eine PKK benötigt. diese habe ich aber nie bekommen.

Wo bekomme ich diese her. Ich habe leider keine AB bekommen, wo diese hinterlegt ist.

Gruß
Matthias

Lösung von o2_Lars

Hm. Grundsätzlich sollte das funktionieren. Eventuell zu Testzwecken über einen anderen Browser schon einmal ein simples Kennwort und einen einfachen Nutzernamen eingegeben? Das Kennwort lässt sich ja nachträglich ändern.
Gruß,
Lars

22 Antworten

Jogi
Legende
  • March 21, 2019
Moin,

die hast du bei Vertragsabschlus selber festgelegt, wenn direkt über o2 abgeschlossen, wenn über einen Reseller wie check24, dann sollte die dir eine Mail mit Anhang geschickt haben, wo die drin steht (auch mal bei Spam nachsehen).

Ansonsten kannst du hier auf einen Moderator warten, der kann die dir zukommen lassen.

Greetz

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 21, 2019
Hallo @aggromotte ,

gerne schicke ich dir deine Kundenkennzahl per Post zu.

Leider ist hier in deinen Kundenkonto keine Rufnummer hinterlegt.

Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Rufnummer und
melde dich hier kurz, wenn du sie abgeschickt hast. Dann finde ich sie schneller.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 21, 2019
Hallo Solveig

Eine PN mit den Daten hab ich geschickt.

Gruß
Matthias

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 22, 2019
Hallo @aggromotte ,

danke für die Daten.

Ich habe den Versand der Kundenkennzahl veranlaßt.

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • March 22, 2019
Habe das selbe Problem.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 25, 2019
Hallo @MoisausNoise ,

gerne schicke ich dir deine Kundenkennzahl per Post zu.

Leider ist hier in deinen Kundenkonto keine Rufnummer hinterlegt.

Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Rufnummer und
melde dich hier kurz, wenn du sie abgeschickt hast. Dann finde ich sie schneller.

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • March 25, 2019
Könnte man mir vllt auch meine PKK zuschicken? Ich habe das selbe Problem von meinem DSL-Vertrag, den ich vor ein paar Wochen online abgeschlossen habe, habe ich keine PKK und kann somit nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Eine Woche später habe ich einen Handyvertrag über o2 abgeschlossen im Laden und da eine PKK bekommen, aber diese funktioniert nicht mit meinem Dsl-Vertrag... Auf meine Handy Rechnung kann ich zugreifen, aber nicht auf meine DSL Rechnung. 😕 Bitte um Hilfe!

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 27, 2019
Hallo @SarahW. ,

gerne schicke ich dir deine Kundenkennzahl per Post zu.

Leider ist hier in deinen Kundenkonto keine Rufnummer hinterlegt.

Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Rufnummer und
melde dich hier kurz, wenn du sie abgeschickt hast. Dann finde ich sie schneller.

Gruß, Solveig

  • Besucher:in
  • March 27, 2019
erledigt. Dankeschön 😊

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 27, 2019
Hallo @SarahW. ,

danke für die Daten.

Ich habe die Kundenkennzahl verschickt.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2019
Hallo

Die PKK hab ich bekommen, kann aber trotzdem mich nicht registrieren!

Egal was ich eingebe, es kommt immer die gleiche Nachricht.


Was mache ich falsch?

Gruß
Matthias

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 28, 2019
Hallo @aggromotte ,

bitte probiere es jetzt nochmal.

Ich habe die Daten nochmal aktualisiert.

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Hallo Soveig

Leider klappt es immer noch nicht.

Gruß
Matthias

o2_Manga
  • April 1, 2019
Hi,

hast du verschiedene Browser probiert? Und wichtig: warst du bei der Registrierung zuhause am Anschluß?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 4, 2019
Hi Manga

Ja und ja.

Kann es sein das ich meine Nummer von einem anderen Anbieter mitgenommen hab?

Gruß
Matthias

o2_Manga
  • April 9, 2019
Hi,

ich habe dir nochmal ne PN geschickt, damit du die Festnetznummer vergleichen kannst.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 19, 2019
Hallo

Kann mir keiner helfen?

Gruß
Matthias

o2_Lars
  • Moderator
  • April 25, 2019
Hallo @aggromotte,
hast Du schon einmal versucht, einen anderen Nutzernamen zu wählen?
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Hi

Alles Mögliche versucht. Es bleibt bei der Fehlermeldung.

Gruß
Matthias

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 26, 2019
Hm. Grundsätzlich sollte das funktionieren. Eventuell zu Testzwecken über einen anderen Browser schon einmal ein simples Kennwort und einen einfachen Nutzernamen eingegeben? Das Kennwort lässt sich ja nachträglich ändern.
Gruß,
Lars

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2019
Hi

Das mit dem Browser hat funktioniert. Interessant!

Gruß
Matthias

o2_Lars
  • Moderator
  • April 27, 2019
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass nun alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars