Hallo
bin seit gestern DSL Kunde bei O2.
Jetzt wollte ich mich bei mein O2 registrieren, dass geht aber leider nicht.
Es wird eine PKK benötigt. diese habe ich aber nie bekommen.
Wo bekomme ich diese her. Ich habe leider keine AB bekommen, wo diese hinterlegt ist.
Gruß
Matthias
Registrierung bei Mein O2 nicht möglich
Seite 1 / 1
Moin,
die hast du bei Vertragsabschlus selber festgelegt, wenn direkt über o2 abgeschlossen, wenn über einen Reseller wie check24, dann sollte die dir eine Mail mit Anhang geschickt haben, wo die drin steht (auch mal bei Spam nachsehen).
Ansonsten kannst du hier auf einen Moderator warten, der kann die dir zukommen lassen.
Greetz
die hast du bei Vertragsabschlus selber festgelegt, wenn direkt über o2 abgeschlossen, wenn über einen Reseller wie check24, dann sollte die dir eine Mail mit Anhang geschickt haben, wo die drin steht (auch mal bei Spam nachsehen).
Ansonsten kannst du hier auf einen Moderator warten, der kann die dir zukommen lassen.
Greetz
Hallo @aggromotte ,
gerne schicke ich dir deine Kundenkennzahl per Post zu.
Leider ist hier in deinen Kundenkonto keine Rufnummer hinterlegt.
Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Rufnummer und
melde dich hier kurz, wenn du sie abgeschickt hast. Dann finde ich sie schneller.
Gruß, Solveig
gerne schicke ich dir deine Kundenkennzahl per Post zu.
Leider ist hier in deinen Kundenkonto keine Rufnummer hinterlegt.
Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Rufnummer und
melde dich hier kurz, wenn du sie abgeschickt hast. Dann finde ich sie schneller.
Gruß, Solveig
Hallo Solveig
Eine PN mit den Daten hab ich geschickt.
Gruß
Matthias
Eine PN mit den Daten hab ich geschickt.
Gruß
Matthias
Hallo @aggromotte ,
danke für die Daten.
Ich habe den Versand der Kundenkennzahl veranlaßt.
Gruß, Solveig
danke für die Daten.
Ich habe den Versand der Kundenkennzahl veranlaßt.
Gruß, Solveig
Habe das selbe Problem.
Hallo @MoisausNoise ,
gerne schicke ich dir deine Kundenkennzahl per Post zu.
Leider ist hier in deinen Kundenkonto keine Rufnummer hinterlegt.
Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Rufnummer und
melde dich hier kurz, wenn du sie abgeschickt hast. Dann finde ich sie schneller.
Gruß, Solveig
gerne schicke ich dir deine Kundenkennzahl per Post zu.
Leider ist hier in deinen Kundenkonto keine Rufnummer hinterlegt.
Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Rufnummer und
melde dich hier kurz, wenn du sie abgeschickt hast. Dann finde ich sie schneller.
Gruß, Solveig
Könnte man mir vllt auch meine PKK zuschicken? Ich habe das selbe Problem von meinem DSL-Vertrag, den ich vor ein paar Wochen online abgeschlossen habe, habe ich keine PKK und kann somit nicht auf meine Rechnungen zugreifen. Eine Woche später habe ich einen Handyvertrag über o2 abgeschlossen im Laden und da eine PKK bekommen, aber diese funktioniert nicht mit meinem Dsl-Vertrag... Auf meine Handy Rechnung kann ich zugreifen, aber nicht auf meine DSL Rechnung. Bitte um Hilfe!
Hallo @SarahW. ,
gerne schicke ich dir deine Kundenkennzahl per Post zu.
Leider ist hier in deinen Kundenkonto keine Rufnummer hinterlegt.
Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Rufnummer und
melde dich hier kurz, wenn du sie abgeschickt hast. Dann finde ich sie schneller.
Gruß, Solveig
gerne schicke ich dir deine Kundenkennzahl per Post zu.
Leider ist hier in deinen Kundenkonto keine Rufnummer hinterlegt.
Bitte schreibe eine private Nachricht an o2_Support mit deinem Namen, Vornamen, Geburtsdatum und der Rufnummer und
melde dich hier kurz, wenn du sie abgeschickt hast. Dann finde ich sie schneller.
Gruß, Solveig
erledigt. Dankeschön
Hallo @SarahW. ,
danke für die Daten.
Ich habe die Kundenkennzahl verschickt.
Gruß, Solveig
danke für die Daten.
Ich habe die Kundenkennzahl verschickt.
Gruß, Solveig
Hallo
Die PKK hab ich bekommen, kann aber trotzdem mich nicht registrieren!
Egal was ich eingebe, es kommt immer die gleiche Nachricht.
Was mache ich falsch?
Gruß
Matthias
Die PKK hab ich bekommen, kann aber trotzdem mich nicht registrieren!
Egal was ich eingebe, es kommt immer die gleiche Nachricht.
Was mache ich falsch?
Gruß
Matthias
Hallo @aggromotte ,
bitte probiere es jetzt nochmal.
Ich habe die Daten nochmal aktualisiert.
Gruß, Solveig
bitte probiere es jetzt nochmal.
Ich habe die Daten nochmal aktualisiert.
Gruß, Solveig
Hallo Soveig
Leider klappt es immer noch nicht.
Gruß
Matthias
Leider klappt es immer noch nicht.
Gruß
Matthias
Hi,
hast du verschiedene Browser probiert? Und wichtig: warst du bei der Registrierung zuhause am Anschluß?
BG Manga
hast du verschiedene Browser probiert? Und wichtig: warst du bei der Registrierung zuhause am Anschluß?
BG Manga
Hi Manga
Ja und ja.
Kann es sein das ich meine Nummer von einem anderen Anbieter mitgenommen hab?
Gruß
Matthias
Ja und ja.
Kann es sein das ich meine Nummer von einem anderen Anbieter mitgenommen hab?
Gruß
Matthias
Hi,
ich habe dir nochmal ne PN geschickt, damit du die Festnetznummer vergleichen kannst.
BG Manga
ich habe dir nochmal ne PN geschickt, damit du die Festnetznummer vergleichen kannst.
BG Manga
Hallo
Kann mir keiner helfen?
Gruß
Matthias
Kann mir keiner helfen?
Gruß
Matthias
Hallo @aggromotte ,
hast Du schon einmal versucht, einen anderen Nutzernamen zu wählen?
Gruß,
Lars
hast Du schon einmal versucht, einen anderen Nutzernamen zu wählen?
Gruß,
Lars
Hi
Alles Mögliche versucht. Es bleibt bei der Fehlermeldung.
Gruß
Matthias
Alles Mögliche versucht. Es bleibt bei der Fehlermeldung.
Gruß
Matthias
Hm. Grundsätzlich sollte das funktionieren. Eventuell zu Testzwecken über einen anderen Browser schon einmal ein simples Kennwort und einen einfachen Nutzernamen eingegeben? Das Kennwort lässt sich ja nachträglich ändern.
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
Hi
Das mit dem Browser hat funktioniert. Interessant!
Gruß
Matthias
Das mit dem Browser hat funktioniert. Interessant!
Gruß
Matthias
Danke für die Rückmeldung, freut mich, dass nun alles so läuft, wie es soll :-)
Gruß,
Lars
Gruß,
Lars
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.