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Gelöst

Referenz Sterbefall seit dem 31.08. unbearbeitet

  • September 24, 2023
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo,

trotz mehrerer emails bekomme ich keine Rückmeldung zu einer Vertragsumschreibung bei Sterbefall. Gibt es eine Telefonnummer/Email, an die ich mich direkt wenden kann?

Danke.

M.

Lösung von poales

@minnavonbarhelm 

Hallo, erstmal herzliches Beileid.

Hast du das online Formular genutzt?

Bitte schau hier wie du vorgehen kannst.

 

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 24, 2023

@minnavonbarhelm 

Hallo, erstmal herzliches Beileid.

Hast du das online Formular genutzt?

Bitte schau hier wie du vorgehen kannst.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 24, 2023

Hallo @minnavonbarhelm,
mein herzliches Beileid zu deinem Verlust. Vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Magst du uns hier ein paar zusätzliche Informationen zu deinem Anliegen geben. Hattest du schon mit der Kundenbetreuung Kontakt dazu aufgenommen? Auf welchem WEg hattest du uns über die Übernahme informiert? Du hast das notwendige Formular dafür genutzt?
Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

ich habe am 30.08. via das Onlineformular den Sterbefall samt Sterbeurkunde gemeldet und einen Vertragsinhabenwechse beantragt. Daraufhin habe ich auch eine automatische Antwort vom Hinterbliebenen_Service bekommen, demnach die Bearbeitung mehrere Tage in Anspruch nehmen kann. 10 Tage später habe ich per E-Mail nachgefragt, wie der aktuelle Stand sei - bis heute kam keine Antwort. Leider hat es scheinbar auch nicht mit der Veränderung der Bankverbindung geklappt und o2 versucht das Geld - erfolglos - vom Konto des Verstorbenen abzubuchen.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 24, 2023

Vielen Dank für deine Antwort @minnavonbarhelm. Ich schicke dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Dann können wir persönliche Daten austauschen und ich schaue gleich mal nach. Bitte schau in deinem Postfach nach.
Viele Grüße Bianca