Warum überweist du den Betrag nicht? Evt ist es auch ein Guthaben?
Steht auf den Rechnungen auf der letzten Seite, dass der Vertrag beendet ist? Wie hast du gekündigt?
Als ich in Deutschland war, habe ich die Sonderkündigung beantragt und bei O2 habe ich die Nummer für das Gerät usw. bekommen. Alles habe ich dafür getan. Z.B. Das Gerät per Post zu schicken usw. Außerdem habe ich danach noch das Geld für 3 Monaten überwiesen, was ein Moderator gesagt hat.
Aber trotzdem bekomme ich noch die Rechnungen für das Internet… Zudem kann ich keine Rechnung auf O2-Website einsehen. Als ich es zu tun versuche, steht immer ein ‘Error’.
Hast du den Router an o2 zurück geschickt?
Dann schau dir bitte mal die Rechnung an und dann siehst du, was berechnet wird.
Lieber o2 Kunde,
Ihre aktuelle Rechnung liegt ab sofort in Ihrem persönlichen Servicebereich Mein o2 für Sie bereit.
Zum Abrufen der Rechnung loggen Sie sich einfach mit Ihrer Rufnummer/Ihrem Benutzernamen und Ihrem Kennwort ein.
Das Guthaben wird mit den nächsten Rechnungen verrechnet.
Nähere Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung entnehmen Sie der ersten Seite Ihrer Rechnung unter "Allgemeine Informationen zu Ihrer Abschlussrechnung"
So das habe ich per E-Mail bekommen. Leider kann ich die Rechnung nicht öffnen.. Und ich verstehe nicht, wieso ich weiter für den Vertrag bezahlen muss, obwohl ich Gebühren für 3 Monaten nach der Kündigung überwiesen habe.
Hallo @Sumin Gim
willkommen in der o2 Community.
@bielo hat richtig vermutet: es ist ein Guthaben, keine offene Forderung.
Ist dein Konto in Deutschland noch aktiv? Falls ja, können wir dir den Betrag direkt dorthin überweisen.
Falls nicht, wechseln wir bitte in die PN und tauschen Daten aus?
Grüße
Hallo,
oh! Es geht wirklich um ein Guthaben..? Das habe ich mir gar nicht vorgestellt.
Mein deutsch Konto ist schon geschlossen. Darf ich dir andere duetschen Konto von einer Freundin per PN geben? Ich habe dir schon gefolgt.
LG
Hallo @Sumin Gim
Per PN ist das aus Datenschutzgründen leider nicht möglich.
Wir werden mal mit der Fachabteilung sprechen, ob wir da eine alternative Lösung finden.
Wir melden uns nach dem Wochenende wieder hier im Thread bei dir.
VG Matze
Hallo,
ich muss dieses Thema leider ebenfalls aufgreifen. Habe schon lange gekündigt bzw. ist mein Vertrag lange deaktiviert 12.08.2021!!!! und bekomme jeden Monat immer wieder eine Email mit der Rechnung (Gutschrift) die ich aber nicht öffnen kann.
Bitte o2 Team erstattet mir das Geld und nehmt mich ENDLICH aus diesem Verteiler raus!
Das liegt doch an dir, wenn du o2 nicht erklärst, dass du das Guthaben erstattet haben willst und vor allem, wohin.
Schau mal, ob du das Anliegen hier vortragen kannst: Kontaktformular (o2online.de)
Vergiss nicht die Bankverbindung anzugeben.
Hallo @UserPH1234 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Ich werde mich gerne um das bei dir noch bestehende Guthaben kümmern, oder hattest du dich wie von bielo vorgeschlagen dazu schon über das Kontaktformular gemeldet und es passt jetzt alles?
Schöne Grüße, Sven
Hallo Sven,
ich habe es über das Kontaktformular probiert aber außer einer generierten Mail kam nichts zurück!
Wäre schön wenn es sich nicht noch länger hinzieht!
Danke und Gruß
Edit o2_Sven 03.11.2023/14:12: Vollzitat entfernt
Hallo @UserPH1234 ,
ich kann mir das gerne einmal anschauen, dazu bräuchte ich dann noch ein paar Daten von dir. Zur Abfrage dieser bekommst du dann gleich eine Privatnachricht von unserem Supportaccount.
Schöne Grüße, Sven