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Warum O2
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Hallo,

ich habe vor kurzem einen Vertrag für einen o2 Homespot inkl. Hardware abgeschlossen. Da der Empfang hier im Haus mieserabel war, habe ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und den Vertrag fristgerecht widerrufen. 
Die Bestätigung des Widerrufs habe ich erhalten, das Ganze war Mitte September. 
Heute ist dann eine Rechnung von o2 eingetrudelt, die ich nicht einsehen kann weil ich kein Kundenkonto besitze. Diese Rechnung dürfte es aufgrund des Widerrufs nicht geben. Und ja, auch die Hardware ging fristgerecht zurück an o2.

Könnte sich das bitte jemand anschauen?

Kundennummer 6096xxxxxxx

Danke & Gruß

 

Edit Vilureef: Kundennummer maskiert! 10.10.2023/20:30

 

Hallo @kingchronic,

dann hat es sich überschnitten und die Gebühren werden dir dann erstattet.

LG


Moin @kingchronic ,

schade, dass der Homespot nicht für dich funktioniert hat. Wie ich sehe, hast du von Vilureef bereits einen tollen Hinweis erhalten. Da jetzt einige Zeit vergangen ist, wollte ich mal horchen, ob du noch weitere Unterstützung brauchst oder nun alles bereinigt ist?

Viele Grüße

Jenni


Hi @o2_Jennifer ,

bisher hat sich das Thema noch nicht gelöst. Ich habe zwar (bis jetzt) keine weitere Rechnung erhalten, eine Gutschrift ist allerdings auch noch nicht erfolgt. 
 

Der Widerruf liegt mittlerweile 1,5 Monate zurück. Könntest du bitte schauen wie da der interne Status ist?

 

VG


Hallo @kingchronic, sehr gerne schaue ich für dich nach.

Dazu müssten wir bitte in die PNs wechseln, um dort alle benötigten Daten austauschen zu können, da du hier in der Community noch mit keiner Rufnummer registriert bist.

Du wirst gleich eine PN von unserem o2Support-Account erhalten.

Bis gleich 😊

LG Steffen


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