Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich bekomme leider seit über Monaten weiterhin Rechnungen von O2 obwohl ich im November vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe aufgrund von Umzug & der O2 Homespot unter der neuen Adresse keinen Anschluss hat.

Wie angefordert wurde bereits die Meldebescheinigung verschickt jedoch kommt leider keine Antwort. Telefonisch wird man von Rufnummer zur nächsten Rufnummer verwiesen einfach horror! Meidet O2 einmal drin lassen die euch nicht mehr so einfach raus.

Hallo @Ledba ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Eine Rechnung nach einer Kündigung ist erstmal nichts ungewöhnliches da diese immer rückwirkend erstellt werden, bei dir scheinen es ja aber bereits mehrere zu sein.
Hattest du denn zu deiner eingereichten Kündigung auch eine anschließende Bestätigung erhalten, und wenn ja zu welchem Datum sollte der Vertrag denn deaktiviert werden?

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort