Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung lässt sich nicht einsehen

  • August 31, 2024
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich versuche meine rechnungen einzusehen aber immer wenn ich versuche drauf zu gehen werde ich nur zur community Fragen seite geschickt! Ich möchte nur wissen wie lange ich die sachen noch zu bezahlen habe.

Lösung von Bumer

Du bist in Mein o2 falsch angemeldet. Nutze die Festnetznummer zur Anmeldung, bzw registriere erst einmal den Festnetzvertrag entsprechend.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 31, 2024

Du bist in Mein o2 falsch angemeldet. Nutze die Festnetznummer zur Anmeldung, bzw registriere erst einmal den Festnetzvertrag entsprechend.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 31, 2024

Halo @JanaFroh2 ,

Willkommen in der Community.

Bumer hat dir hier schon die richtige Erklärung gegeben.
Hast du dich in der Zwischenzeit schon mit deiner Festnetznummer angemeldet?
Hat es nun mit der Rechnungseinsicht geklappt`?

Viele Grüße Maria