Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Reaktivierung eines Angebotes

  • November 4, 2020
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Abend,

ich habe am 24.09.20 ein Angebot zur Vertragsverlängerung und gleichzeitiges Upgrade auf my Home M von Euch bekommen. Dem hatte ich auch zugestimmt, bin dann allerdings kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen und der damit verbundenen längeren Abwesenheit davon wieder zurückgetreten.

Ist es möglich nun doch noch auf dieses Angebot zurückzugreifen?

Viele Grüße

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @dsl_joachim 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bedauerlicherweise haben wir jetzt ein Problem. Zum einen haben dir die Kollegen ein Angebot für den DSL My Home M gemacht, daß wir hier leider nicht anbieten können. Zum anderen ist dein Vertrag bereits in der Abmeldung zum 05.12.2020. 

Wenn du tatsächlich bei uns bleiben möchtest, wende dich bitte umgehend an die Kundenbetreuung. Vielleicht kann diese die Deaktivierung des Vertrages noch stoppen und dir erneut ein Angebot machen. Versprechen kann ich dir leider nicht, ob es noch klappt. Anders als bei Mobilfunk haben wir hier sehr lange Vorlaufzeiten bei der Deaktivierung eines Vertrags. Eine SIM Kartenkündigung kann im Zweifel auch noch zwei Tage vor Ende gestoppt werden. Bei DSL ist es ein komplizierterer Prozess. Tut mir leid.


Grüße

4 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • November 4, 2020

Nein, Angebote sind vergänglich wie Pusteblumen im Wind.

 

Schreib hier, was du dir genau vorstellst und stell sicher, das in meino2 deine aktuelle email hinterlegt ist, dann bekommst du innerhalb 7tage ein Angebot. 


o2_Manga
  • Lösung
  • November 5, 2020

Hallo @dsl_joachim 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Bedauerlicherweise haben wir jetzt ein Problem. Zum einen haben dir die Kollegen ein Angebot für den DSL My Home M gemacht, daß wir hier leider nicht anbieten können. Zum anderen ist dein Vertrag bereits in der Abmeldung zum 05.12.2020. 

Wenn du tatsächlich bei uns bleiben möchtest, wende dich bitte umgehend an die Kundenbetreuung. Vielleicht kann diese die Deaktivierung des Vertrages noch stoppen und dir erneut ein Angebot machen. Versprechen kann ich dir leider nicht, ob es noch klappt. Anders als bei Mobilfunk haben wir hier sehr lange Vorlaufzeiten bei der Deaktivierung eines Vertrags. Eine SIM Kartenkündigung kann im Zweifel auch noch zwei Tage vor Ende gestoppt werden. Bei DSL ist es ein komplizierterer Prozess. Tut mir leid.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2020

Hallo,

nach dem Gespräch mit der Kundenhotline konnte ein “neuer” my Home M abgeschlossen werden. Soweit so gut. Am 13.11.20 bekam ich die Bestätigung zum Auftragseingang. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. In “Mein o2” steht dieser Auftrag nun unter abgeschlossen.

Kann einer von den Admins helfen?

Gruß Joachim 


o2_Matze
  • Moderator
  • November 27, 2020

Hallo @dsl_joachim 

Wie ich sehe hast du schon mit den Kollegen an der Kundenbetreuung die offenen Fragen klären können.

Die Leitung wird zum 14.12 umgestellt, alles weitere bekommst du dazu noch per Mail übermittelt. 

Sollte noch irgend etwas unklar sein melde dich gerne wieder hier bei uns

VG Matze