Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rabatt

  • January 12, 2021
  • 7 Antworten
  • 65 Aufrufe

 telefonisch kann man euch nicht erreichen oder man fliegt auf der Leitung nach einer gewissen Zeit wieder raus. Ich bin kurz davor meinen Langzeitvertrag zu kündigen. Als langzeitkunden wollte ich eigentlich mal einen Rabatt haben, Kündigung ist wahrscheinlich einfacher, oder?

Lösung von o2_Manga

Hallo @Jette55 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir unterbreiten dir gern ein Angebot, auch ohne vorab eine Kündigung auszusprechen. 

Bitte teile uns mit, welchen Tarif du gern hättest, denn im alten Bestandstarif ist eine Verlängerung leider nicht möglich. 

Hast du einen Router von uns und möchtest diesen ggf. weiter nutzen oder dir einen eigenen beschaffen?

Ist die Emailadresse in deinem Vertrag noch aktuell?

 

Grüße

7 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 12, 2021

 Kündigung ist wahrscheinlich einfacher, oder?

Ja, eine Kündigung ist ein einseitige Willenserklärung. Du brauchst nur das Kündigungsformular ausfüllen und unterschrieben abzuschicken, dann wird dein Vertrag unter Beachtung der Kündigungsfrist zum Ende der vereinbarten Laufzeit (siehe Rechnung) gekündigt und dein Anschluss abgeschaltet. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Verstehe ich das richtig bevor man mir einen Rabatt gibt soll ich kündigen?


Vilureef
Legende
  • January 12, 2021

Hallo,

ja dann werden die Angebote besser.

LG


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 12, 2021

Deine Frage war, ob es einfacher ist zu kündigen oder beim Kundenservice einen Rabatt herauszuschlagen. Ich denke Brief oder Fax mit Kündigung ist einfacher, weil man das sofort selbst machen kann und nicht warten muss, bis sich o2 dazu herab lässt mit seinen Kunden zu kommunizieren. Aber mache gern deine eigenen Erfahrungen. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Du triffst es auf den Kopf. Die wollen gar keine Kunden behalten


o2_Manga
  • Lösung
  • January 19, 2021

Hallo @Jette55 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir unterbreiten dir gern ein Angebot, auch ohne vorab eine Kündigung auszusprechen. 

Bitte teile uns mit, welchen Tarif du gern hättest, denn im alten Bestandstarif ist eine Verlängerung leider nicht möglich. 

Hast du einen Router von uns und möchtest diesen ggf. weiter nutzen oder dir einen eigenen beschaffen?

Ist die Emailadresse in deinem Vertrag noch aktuell?

 

Grüße


o2_Andrea
  • Team
  • February 5, 2021

Hallo @Jette55 ,

 

wir haben bisher noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Können wir dich noch unterstützen?

Schon mal in unser digitales Wohnzimmer geschaut? War da was für dich dabei?

 

Viele Grüße,

Andrea