Mein Umzug gestaltet sich schwieriger als gedacht und langsam bin ich echt sauer.
Ich habe heute zum 4. Mal angerufen, einfach um sicher zu gehen, dass es jetzt richtig läuft. Bei den ersten 3 Umzugsaufträgen für meinen myhome XL Vertrag hatte ich plötzlich einen neuen L- Vertrag im Posteingang, den ich nie in Auftrag gegeben hatte und beim heutigen 4. Anruf war kein Umzugsauftrag im System zu finden. Jetzt ist er laut Aussage des Mitarbeiters angelegt, aber das wurde mir jedes Mal gesagt. Meinem Wunsch mit einem Mitarbeiter des Vertragswesens verbunden zu werden, wurde trotz bitte einfach nicht entsprochen.
Ich hatte bisher nie Probleme, das gerade ärgert mich wirklich sehr. Es soll nur mein myhome XL Vertrag umziehen und der Router von einem Kabel- in einen DSL Router getauscht werden, weil wir halt an der neuen Adresse DSL haben. Dafür zahle ich auch 49,99€. Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist.