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Probleme seit Bestellung von O2Home

  • May 2, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Guten Tag, ich habe gestern O2 Home bestellt. Einige Zeit später habe ich eine Mail erhalten, dass weitere Informationen nötig sind, da die Angegebene Inhaberadresse nicht mit der bisher bei Vodafone hinterlegten Adresse übereinstimmt.

 

Das Problem habe ich schnell gefunden: Bei Vodafone ist noch eine alte Adresse hinterlegt. Bei O2 habe ich die aktuelle Adresse angegeben.

 

Mein Problem ist, dass ich dies O2 nicht mitteilen kann, da ich per Hotline immer bei Aura lande und die micht nicht durchstellt, und außerdem komme ich seit der Bestellung von O2Home nicht mehr richtig in mein O2 Online Konto:

Beim Versuch, mich einzuloggen, bekomme ich die Meldung, das Passwort sei falsch (kann ich ausschließen). Einloggen über den Verifizierungscode per SMS funktioniert, allerdings funktioniert dann bei “MeinO2” nicht wirklich viel. Ich konnte nicht mal hier im Forum einen Beitrag erstellen, weil eine neue Anmeldung erfordert wird. Gebe ich meine bereits bei O2 verwendete E-Mail Adresse an, werde ich immer wieder neu aufgefordert, mich anzumelden. Mit einer anderen E-Mail Adresse funktioniert es.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir bei diesen beiden Problemen geholfen werden kann.

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@chrma999 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Wenn die Kontaktaufnahme via Telefon nicht funktioniert, kannst du gern auch alle notwendigen Daten über das Kontaktformular mitteilen. 

Denn du bist ja bereits Kunde bei uns und kannst dich mit den Zugangsdaten für Mobilfunk dort einloggen.

Grüße

Manga

3 Antworten

Bumer
Legende
  • May 2, 2025

Aura überlistest du wenn du Mitarbeiter sagst. Ohne aktiven Vertrag kann man sich nicht einloggen, da du nur Interessent bist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2025

Danke für den Tip, werde ich Morgen mal versuchen.

Ich habe bereits seit 2 Jahren mehrere aktive Verträge bei O2 (Mobilfunk) und das Einloggen in MeinO2 war nie ein Problem, bis ich gestern über MeinO2 das DSL beantragt habe.


o2_Manga
  • Lösung
  • May 3, 2025

Hallo ​@chrma999 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Wenn die Kontaktaufnahme via Telefon nicht funktioniert, kannst du gern auch alle notwendigen Daten über das Kontaktformular mitteilen. 

Denn du bist ja bereits Kunde bei uns und kannst dich mit den Zugangsdaten für Mobilfunk dort einloggen.

Grüße

Manga