Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit Umzug Status in mein o2

  • April 5, 2021
  • 5 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Status zum Umzug für DSL Vertrag (Internet & Telefon).

Mitte März bei meinen o2 habe ich Umzug beauftragt und immer noch steht es das mein Status im Bearbeitung steht.

Wann wird sich da was tun? Ich wohne/bin angemeldet schon seit Anfang April in der neuen Wohnung.

 

MfG

JanKawa

Lösung von Vilureef

Hallo,

sollte ein Auftrag bestehen, bekommst du einen Banner in „Mein o2“ angezeigt aka Ihr DSL Auftrag… wenn nichts unter Bestellungen steht, würde ich morgen die Hotline bemühen.

LG
 

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • April 5, 2021

Hallo,

sollte ein Auftrag bestehen, bekommst du einen Banner in „Mein o2“ angezeigt aka Ihr DSL Auftrag… wenn nichts unter Bestellungen steht, würde ich morgen die Hotline bemühen.

LG
 

 


o2_Manga
  • April 12, 2021

Hallo @JanKawa 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Konntest du inzwischen dein Anliegen mit dem Umzug klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Danke an @Vilureef für den Hinweis auf das Banner.

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2021

danke für die Antworten.

die Sache ist schon behoben :)


o2_Manga
  • May 6, 2021

Erfreulich @JanKawa 

 

dann viel Spaß beim Surfen an der neuen Adresse. 

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße


o2_Matze
  • Moderator
  • January 13, 2023

Hallo zusammen.

Hier gab es einen neuen Beitrag, der Übersichtlichkeit halber ist dieser jetzt aber hier 

zu finden 😊  

VG Matze