Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme mit Kundendaten bei Vertragsverlängerung

  • July 4, 2022
  • 7 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

 

beim Zugriff auf die Option “Vertragsverlängerung” im o2-Kundenportal erhalte ich immer die Meldung, dass es ein Problem mit meinen Kundendaten gäbe.

Ich habe schon zweimal ein Ticket in Auftrag gegeben, bislang aber nie eine Rückmeldung erhalten.

Vielleicht funktioniert es ja auf diesem Wege…

Vielen Dank!

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bei welcher Nummer rufst du denn an? Diese ist genau die richtige für DSL Vvl:

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 4, 2022

Hallo,

vorab es gibt keine Probleme mit deinen Kundendaten. DSL lässt sich ausschließlich über die Kundenbetreuung verlängern, und nicht online.

LG


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Dafür bedarf es kein Ticket, 

 

DSL/Festnetz Verträge können ausschließlich über die Kundenbetreuung oder hier im Forum - jedoch nicht online -  verlängert/geändert werden. 

 

Welchen Tarif möchtest du? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 18, 2022

Hallo @straurob ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es ist so, wie hier schon geschrieben wurde (Danke für die Infos 💐)

Wir können dir hier gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung erstellen.

Hast du schon nachgesehen, welcher Tarif an deiner Adresse verfügbar ist ?

Brauchst du (weiterhin) einen Leihrouter von uns ?

Benötigst du eine Flatrate für das Fest- und Mobilfunknetz ?

Brauchst du eine ISDN Option ? (bis zu 10 Rufnummern)

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2022

Danke @o2_Solveig für die Nachricht. Ich interessiere mich für ein Angebot mit folgenden Optionen:

  1. Beibehaltung o2 Home M (aktueller Tarif)
  2. Upgrade auf o2 Home L

Nicht benötigt werden:

  • Leihrouter
  • Flatrate ins Mobilfunknetz
  • ISDN-Option

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 21, 2022

@straurob Ich habe dir soeben in diesem Beitrag geantwortet.
Lass uns dort am besten jetzt auch weitermachen damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje


smer200
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Ist es denn möglich einen DSL Tarifwechsel über die Community vorzunehmen? Über die Hotline dauert es ja ewig bis man da mal durchkommt.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 17, 2022

Hallo,

bei welcher Nummer rufst du denn an? Diese ist genau die richtige für DSL Vvl:

LG