Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Angebot für DSL-Vertragsverlängerung


Hallo,

da mein DSL-Vertrag zum Jahresende ausläuft, überlege ich zu kündigen, möchte aber vorher gerne noch zwei Angebote zur Verlängerung einholen.

  1. Beibehaltung o2 Home M
  2. Upgrade auf o2 Home L

Könntet ihr mir da etwas Attraktives zusammenstellen?

Vielen Dank!

Lösung von o2_Antje

@straurob Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail für den o2 My Home M geschickt.
Der o2 My Home L ist an deiner Adresse leider nicht verfügbar.
Bei Gefallen kannst du das Angebot direkt über die Mail annehmen :)

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

10 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Hallo @straurob,

wir schauen gerne nach einem passenden individuellen Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die o2 Community ein paar Tage dauern kann.

Schau bitte auch einmal nach, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir das Angebot versenden können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2022

Schau bitte auch einmal nach, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir das Angebot versenden können.

Ja, die hinterlegte E-Mail-Adresse ist aktuell.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 12, 2022

wir schauen gerne nach einem passenden individuellen Angebot für deine Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die o2 Community ein paar Tage dauern kann.

 

Dürfte ich kurz nachfragen, wie der Stand ist? 🙂


Vilureef
Legende
  • July 12, 2022

Hallo,

man meldet sich hier wieder automatisch. Nachfragen verzögern es. Bitte Geduld.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 20, 2022

Hallo @straurob,

vielen lieben Dank für deine Geduld.
Ich habe gerade gesehen, dass mir noch keine Kundendaten von dir für die Angebotserstellung vorliegen.
Das können wir natürlich fix ändern :)
Für den Austausch sende ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_VVL.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 21, 2022

@straurob Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail für den o2 My Home M geschickt.
Der o2 My Home L ist an deiner Adresse leider nicht verfügbar.
Bei Gefallen kannst du das Angebot direkt über die Mail annehmen :)

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2022

Der o2 My Home L ist an deiner Adresse leider nicht verfügbar.

 

Vielen Dank erst einmal für das Angebot. Laut Verfügbarkeitsprüfung sollte der o2 My Home L allerdings verfügbar sein, sogar der XL. Könnte das bitte noch einmal geprüft werden und ggf. ein weiteres Angebot für den L-Tarif erfolgen?

 

Viele Grüße,

Robert

 


Vilureef
Legende
  • July 21, 2022

Hallo,

ist weiter unten von deinem Screenshot, dieses Zeichen vorhanden?

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 21, 2022

@straurob Verzeih, du hast vollkommen Recht.
Ich habe mich da versehen.
Der o2 My Home L würde zusätzlich 4 EUR mehr im Monat kosten als das jetzt erhaltene Angebot für den o2 My Home M.
Wir können immer nur ein aktives Angebot zurzeit versenden.
Wenn du lieber den o2 My Home L möchtest, gib hier kurz Feedback und ich lasse dir für diesen Tarif ein aktualisiertes Angebot zukommen.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2022

@straurob Hast du dich bereits entschieden?

Gruß
Antje