Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Probleme beim Vertragsinhaberwechsel

  • December 7, 2022
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Guten Abend, 

ich bin ehrlich gesagt etwas wütend. Ich versuche nun schon seit 3 Monaten den Internetvertrag meines Vormieters zu übernehmen, ganz normal über die Internetseite kommt immer wieder die Fehlermeldung:

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der mein O2 App.

Ihr O2 Team.

Nach wochenlangen Versuchen einen o2 Mitarbeiter zu erreichen im online Chatportal (unmöglich) und auch telefonisch (durchaus möglich aber man wird rum jongliert wie ein hübscher kleiner Plastikball und keiner kann einem wirklich helfen), wurde mir dann gesagt Ich bekomme den Inhaberwechsel ausgedruckt per Post gesandt...nach langem warten passierte rein garnichts und Ich habe mich wieder in die ewigen tiefen des O2 Kundenservice geworfen um dann gesagt zu bekommen dass “das mit der Post anscheinend nicht geklappt hat” und sie senden mir dieses “Formular” per Email welches ich dann ganz einfach unterschreiben kann. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Aber was bekomme ich???! Eine Email mit dem Link zu der Internetseite was natürlich nicht funktioniert.

 

Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen sonst sehe ich als einzige andere Lösung eine Kündigung des Vertrags.

 

MfG,

Korbinian

Lösung von Vilureef

Hallo,

@Korbinian B. Danke für deinen Erfahrungsbericht. Schaue mal bitte in dein Postfach.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 7, 2022

Hallo,

@Korbinian B. Danke für deinen Erfahrungsbericht. Schaue mal bitte in dein Postfach.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 12, 2022

Hallo @Korbinian B.,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. Vielen Dank, dass du uns an deinen bisherigen Erfahrung teilhaben lässt. Ich bedaure sehr, dass es bisher mit dem Vertragsinhaberwechsel nicht geklappt hat. Kann ich dich bei deinem Anliegen noch unterstützen oder konnte dir Vilureef bereits behilflich sein?

Viele Grüße Bianca