Ich habe am 1.5. einen Alice DSL Vertrag im o2-Shop meines Vertrauens abgeschlossen und bin mit dem Produkt und der Verbindung echt zufrieden. Nur leider habe ich bis jetzt keine einzige Rechnung zu Gesicht bekommen.
Ich bekomme die Mails, dass meine Rechnung online abrufbar ist, will mich einloggen und weiter gehts dann auch nicht. Ich gebe meine Telefonnummer und mein Passwort (das ja voreingestellt ist beim ersten Besuch) ein und das wars dann auch schon.
Bei der ersten Rechnung kam die Fehlermeldung "Auf Grund technischer Störungen ist ein Login derzeit nicht möglich, bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder"
Gesagt, getan, ein paar Tage gewartet, selber Fehler.
Ich also in den o2 Shop, dort wurde mir erklärt, das Problem sei bekannt, das liegt an der Zusammenführung von Alice und o2, ich solle es einfach in den nächsten Wochen immer wieder versuchen, irgendwann müsse es gehen.
Ein paar Wochen später kam die nächste Mail mit dem Link zur neuen Rechnung. Ich wollte mich also wieder einloggen. Dieses Mal folgende Fehlermeldung: "Ihre Anmeldedaten sind nicht korrekt, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut."
Ich tat wie mir geheißen, selbes Problem wieder -.-
Also, klicke ich auf Passwort vergessen, dort gebe ich meine Telefonnummer (Festnetz) ein, unter der ich ja einwandfrei erreichbar bin. Es heißt wieder meine Eingabe sei nicht korrekt, wahrscheinlich habe ich mich vertippt. Nachdem ich dann zum 5ten Mal meine eingabe kontrolliert hatte, hab ich aufgegeben.
Am nächsten Tag wieder in den o2-Shop, das Problem geschildert. Dort wurde mir mitgeteilt, dass in München ein Serverraum abgebrannt sei und ich mich deshalb nicht einloggen könne, weil meine Daten vielleicht gerade auf dem Server liegen.Ich solle es in einer Woche nochmal versuchen, wenns wieder nicht geht, wieder kommen.
Es ging wieder nicht und ich kam wieder. (Ich erhalte immer noch die selbe Fehlermeldung, das System scheint mich gar nicht erst zu kennen...) Im o2-Shop wurde dann vom Mitarbeiter bei der Hotline angerufen, die Dame am Telefon fand mich sofort im System, wollte allerdings zur Verifizierung mein Passwort wissen. Ich sags ihr, sie meint, es sei falsch. (Musste ich mich halt anderweitig verifizieren)
Nun wurde mir also vorgeworfen, ich hätte mein Passwort geändert, aber es sei ja kein Problem, mein Konto werde jetzt einfach auf Null zurückgesetzt, dann müsste ich mich in ner Woche wieder ganz normal mit den Anfangszugangsdaten einloggen können.
Genau das habe ich heute versucht, es geht immer noch nicht. Das System erkennt meine Nummer einfach nicht.
Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun könnte?
Achja:
1. Ich kann das Passwort gar nicht geändert haben, ich konnte mich ja bisher noch kein einziges Mal erfolgreich einloggen, um dann das Passwort zu ändern
2. Das System erzählt mir ja auch meine Nummer sei falsch?!
3. Als der Mitarbeiter im o2-Shop sich mit meinen Daten einloggen wollte, erhielt er die selbe Fehlermeldung, es liegt also nicht an meiner eigenen Dummheit...
Bitte um Hilfe :frowning
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Habe das selbe Problem,
koennte mir bitte auch jemand helfen?
koennte mir bitte auch jemand helfen?
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem.
Habe meinen Vertrag zum 31.01 gekündigt und jetzt soll noch im März Geld vom meinem Konto abgebucht werden zu einem Betrag den ich ohne Einsicht in meine Online-Rechnungen nicht nachvollziehen kann, obwohl o2 laut Kündigung behauptet "Rechnungen, die Sie nach dem Kündigungsdatum erhalten, stehen noch 6 Monate im Online-Serviceportal von o2 für Sie bereit. Bitte nutzen Sie für den Login die Ihnen bekannte Kennung".
So, nur schade das die mir bekannte Kennung angeblich inkorrekt sei und ich mich infolgedessen eben NICHT mit der alten Kennung einloggen kann.
Ich wohne schon seit Dezember nicht mehr an der Adresse und will das endlich mal gelöst bekommen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Habe meinen Vertrag zum 31.01 gekündigt und jetzt soll noch im März Geld vom meinem Konto abgebucht werden zu einem Betrag den ich ohne Einsicht in meine Online-Rechnungen nicht nachvollziehen kann, obwohl o2 laut Kündigung behauptet "Rechnungen, die Sie nach dem Kündigungsdatum erhalten, stehen noch 6 Monate im Online-Serviceportal von o2 für Sie bereit. Bitte nutzen Sie für den Login die Ihnen bekannte Kennung".
So, nur schade das die mir bekannte Kennung angeblich inkorrekt sei und ich mich infolgedessen eben NICHT mit der alten Kennung einloggen kann.
Ich wohne schon seit Dezember nicht mehr an der Adresse und will das endlich mal gelöst bekommen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Hallo zusammen,
auf der Kündigungsbestätigung sollten alternative Logindaten für das Portal zu finden sein. Wenn dem nicht so ist, könnt ihr uns gerne eine PN an den User @o2_DSL senden und uns die Kundennummer nennen. Idealerweise bitte auch direkt das Kundenkennwort zur Identifizierung.
Grüße
Yvonne
auf der Kündigungsbestätigung sollten alternative Logindaten für das Portal zu finden sein. Wenn dem nicht so ist, könnt ihr uns gerne eine PN an den User @o2_DSL senden und uns die Kundennummer nennen. Idealerweise bitte auch direkt das Kundenkennwort zur Identifizierung.
Grüße
Yvonne
Hallo,leider gleiche Geschichte
""ich bin langjähriger AOL,dann Alice-DSL-Kunde mit Internettelefonie und hab das selbe Problem mich jetzt bei o2 einzuloggen. Wie bei vielen anderen auch, wird meine Festnetznummer nicht akzeptiert...
Hab meinen Handyvertrag auch bei O2, dachte eigentlich, wenn jetzt alles unter einem Dach ist, ich mich mit dem Handylogin auch um meinen DSL-Vertrag kümmern kann...ist wohl nicht so.""
Ich habe jetzt O2 zum 09.01. gekündigt wegen technische probleme. Kündigungfrist über 10 wochen (normal habe ich 4 wochen)
auf der Kündigungsbestätigung finde ich keine alternative Logindaten für das Portal .
MfG
""ich bin langjähriger AOL,dann Alice-DSL-Kunde mit Internettelefonie und hab das selbe Problem mich jetzt bei o2 einzuloggen. Wie bei vielen anderen auch, wird meine Festnetznummer nicht akzeptiert...
Hab meinen Handyvertrag auch bei O2, dachte eigentlich, wenn jetzt alles unter einem Dach ist, ich mich mit dem Handylogin auch um meinen DSL-Vertrag kümmern kann...ist wohl nicht so.""
Ich habe jetzt O2 zum 09.01. gekündigt wegen technische probleme. Kündigungfrist über 10 wochen (normal habe ich 4 wochen)
auf der Kündigungsbestätigung finde ich keine alternative Logindaten für das Portal .
MfG
Hallo Geral77,
da der Vertrag noch aktiv ist, sollten auch die Zugangsdaten weiterhin funktionieren, evtl. lag nur ein Fehler auf dem Portal vor. Probiere es bitte nochmal und ggf. bitte mit einem anderen Browser.
Grüße
Yvonne
da der Vertrag noch aktiv ist, sollten auch die Zugangsdaten weiterhin funktionieren, evtl. lag nur ein Fehler auf dem Portal vor. Probiere es bitte nochmal und ggf. bitte mit einem anderen Browser.
Grüße
Yvonne
Leider funktioniert nicht !!!!!
Hotline wie immer Besetzt
MfG geral77
Hotline wie immer Besetzt
MfG geral77
Konntest du zwischenzeitlich jemanden erreichen?
Grüße
Yvonne
Grüße
Yvonne
Was meinst du?Zugangsdaten habe ich immer noch nicht.Nette Damme am Telefon hat zu mir gesagt aus technische gründen Login bei mein O2 ist erst im Januar möglich.Jetzt habe ich so wei so kein internet,kein Telefon . Ich habe schon ein Techniker erreicht ,und er sagt zu mir, Telekom hat mich zufrüh ausgeschaltet.(Kündigung zum 09.01.2015)Wir schalten es wieder ein,aber WANN????Das weist keine.Am 20.11 ausgeschaltet bis heute hat mich keine kontaktiert keine SMS, E-Mail ,NICHTS !
Ist das Ok bei O2 ?Genau so mit zugangsdaten für" Mein O2".
MfG geral77
Ist das Ok bei O2 ?Genau so mit zugangsdaten für" Mein O2".
MfG geral77
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