Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe mehrfach vergeblich versucht, einen O2 Home Vertrag über die Website abzuschließen. Leider komme ich während des Bestellvorgangs nur bis zum Warenkorb. Jedes Mal, wenn ich auf „Zur Kasse“ klicke, wird der Warenkorb lediglich neu geladen, und ich komme nicht weiter.

Zudem wird der 5-Euro-Rabatt, der beworben wird, im Bestellprozess nicht angezeigt.

Ich bitte um Unterstützung bei der Lösung des Problems und freue mich auf eine Rückmeldung.

Danke

Moin,

irgendwelche Werbeblocker aktiv?

Mal einen anderen Browser verwendet?

Alle Pflichtfelder ausgefüllt?


Hab ich schon alles ausprobiert.

Es ist dabei kein Werbeblocker oder irgendeine sonstige Extension aktiv. Hatte auch alle Pflichtfelder ausgefüllt bzw. extra nochmals drauf geachtet und einen anderen Browser ausprobiert.

Leider bleibt es bei dem oben genannten.


Hallo @01Joe01,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es hier offenbar Probleme mit der Bestellung gibt, das sollte natürlich nicht passieren.

Ich habe es gerade einmal getestet, komme aber dann an der Stelle weiter zur Kasse.

Bist du bei der Bestellung mit einem anderen Vertrag eingeloggt? Handelt es sich bei dem Rabatt um den Kombivorteil in Höhe von 5,00 EUR?

Viele Grüße

Giulia


Ja ich bin über einen o2 My Handy Vertrag eingeloggt und ja es handelt sich um den Kombivorteil in Höhe von 5,00 EUR.

 


@01Joe01 

myHandy berechtigt nicht zum Kombivorteil. 

Nur, wenn du einen Mobilfunkvertrag hast, kannst du bei Home Tarifen vom Kombivorteil profitieren.


Oh das ist aber schade, danke für den Hinweis. 
Hatte aber ohnehin überlegt später auch noch einen Mobilfunkvertrag abzuschließen, wenn alles gut läuft. Würde dabei dann der Kombivorteil greifen, wenn bereits ein o2 Home Vertrag besteht ? 

Das erste genannte Problem besteht ja leider trotzdem noch,
 

 


Würde dabei dann der Kombivorteil greifen, wenn bereits ein o2 Home Vertrag besteht ?

wenn der mit Kombivorteil abgeschlossen wird und unter der gleichen Kundennummer gebucht wird, ja.


Ich hatte es Gestern nochmals Versucht aber anscheinend kann ich als bestehender O2 Kunde (My Handy Vertrag) keinen solchen O2 Home Vertrag über die Website abschließen. Selbst wenn ich Neukunde auswähle und mich dann Einlogen will, klappt dann das Einloggen nicht, sodass ich alle Daten nochmals eingeben müsste.

Und wenn ich nun einen solchen Vertrag ohne das vorige Einloggen abschließe, ist es dann überhaupt möglich die selbe E-Mail Adresse dafür zu nutzen?


mit my Handy geht das nicht. Bestelle ohne dich einzuloggen. Was meinst du mit E-Mailadresse? Registriert für Mein o2 wird die Rufnummer und nicht die E-Mailadresse.


Hallo @01Joe01,

konntest du ohne eingeloggt zu sein, einen o2 Home Vertrag bestellen?

Viele Grüße,

Gerrit


Deine Antwort