Hallo,
ich habe den O2-DSLplusFestnetzvertrag von meinem Mann übernommen. Als wir Kontakt mit einem Techniker von O2 hatten, habe ich mir eine persönliche Kundenkennzahl ausgesucht und das Internet ging wieder. Diese persönliche Kundenkennzahl kann ich auch in “mein O2” Bereich einsehen. Nachdem ich mehrmals postalisch aufgefordert wurde, mein SEPA-Lastschriftmandat zu bestätigen, obwohl ich das im “Mein O2-Bereich” schon erledigt hatte, rief ich die Hotline an. Doch es gibt keine Übereinstimmung von meiner Festnetznummer und meiner persönlichen Kundenkennzahl. Ich wurde aus dem Gespräch geworfen.
Das Internet läuft, ich bekomme auch Rechnungen und der Betrag wird von meinem Konto abgebucht.
Ich hoffe, dass der Fehler mit meiner persönlichen Kundenkennzahl und mit dem fälschlich noch nicht gemachten SEPA-Lastschriftmandat behoben wird.
Vielen Dank im voraus.