Hallo, ich habe am 27. September 2024 ein Problem. Ich habe den Vertrag bezahlt, den Sie angenommen haben. Nach der Zahlung haben Sie den Vertrag abgelehnt. Ich habe den Betrag von 222 Euro bis heute nicht erhalten. Bitte helfen Sie
Die Rückzahlung soll laut o2 innerhalb von 14 Tagen erfolgen. Die Realität sieht aber oft anders aus manche Kunden warten mehrere Wochen.
Hast du dich schonmal telefonisch an o2 gewandt und dich nach der Rückzahlung erkundigt?
Wenn nicht dann würde ich da mal anrufen.
Wichtig: Persönliche Kundenkennzahl bereithalten
Du bist schon bei O2 und hast ein Anliegen rund um deinen Tarif, das du gerne telefonisch klären möchtest?
Dann halte bitte deine vierstellige persönliche Kundenkennzahl zur Authentifizierung bereit. Diese kannst du in Mein O2 einsehen.
Da ich leider kein Deutsch spreche, kann ich sie nicht anrufen
Hallo @Norbias88
Du kannst auch die Englischsprachige Hotline kontaktieren
Liebe Grüße
Hast service polen
Hallo @Norbias88
Leider nicht 🥲 dann warte hier bis sich ein o2 Moderator/in meldet. Das kann aber etwas dauern 1 bis 3 Tage.
Liebe Grüße
@o2_Antje Bitte helfen Sie
@o2_Solveig heflen pls
Hallo @Norbias88 , herzlich willkommen in unserer o2 Community Wie 0179LoopUP bereist erwähnt hat, rufe bitte die english-sprechende Hotline an. Da du hier in der Community mit einem Interessentenaccount angemeldet bist, haben wir keinen Zugriff auf deine Daten. Wir können dir hier leider nicht weiter helfen. Welcome to our o2 community As 0179LoopUP has already mentioned, please call the English-speaking hotline. As you are registered here in the community with an interested party account, we do not have access to your data. Unfortunately, we can't help you here. Kind Regard, Solveig
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