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Hallo zusammen, 

kurz zu meinem Problem. 

Die Aktivierung von meinem O2 my Home war bereits am 18.10.23. Leider funktioniert nichts und alle Mitarbeiter finden immer einen neuen Fehler am Router (eigener Router, FritzBox 6660). Mal wurde die MAC Adresse von einem Mitarbeiter falsch eingetragen, dann wurde ein Häkchen falsch gesetzt usw. 

 

Das heutige Gespräch mit dem O2 Service Mitarbeiter hat aber alles übertroffen: ich schildere das Problem und sage, dass es leider noch nicht funktioniert und der Mitarbeiter gestern Abend gemeint hat, ich soll nochmal anrufen wenns (leider) so ist. Der heutige Mitarbeiter unfreundlich, nicht hilfsbereit und die Verabschiedung erfolgte mit "DANN KÜNDIGE, ARSCHLOCH" , dann hat er das Gespräch beendet. 

 

So, liebes o2 Team. Ich habe weiterhin kein Internet, man möchte mir keinen Techniker geschickten und anstatt Hilfe zu bekommen, werde ich beschimpft. Danke! 

 

Hallo @Anka02

herzlich Willkommen in der o2 Community. 😊

Sorry, wenn das Gespräch so abgelaufen ist, dass ist natürlich jenseits von akzeptabel. Laut unserer Technik (Stand von heute) ist der Ausfall bereits in Bearbeitung, an der Behebung der Einschränkungen wird gearbeitet. Ich habe auch gesehen, dass dir beim Mobilfunktarif heute 200GB Datenvolumen gebucht wurden, damit du nicht ohne Internet auskommen musst. Aktuell kann ich leider nur um Geduld bitten. 🙁

 

Viele Grüße,

Michi


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