Hallo, ich habe mich seit dem 11.02.2020 bei o2 DSL angemeldet. Ab dem ersten Tag kann ich jedoch keine Verbindung zum Internet herstellen. Ich benutze ein Fritzbox 7362 SL Modell und habe das Flexi M Paket von O2 genommen. Die Power / DSL-LED leuchtet immer grün. Die Fehlermeldung lautet „Die Prüfung der Internetverbindung ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Internetanbieter ist gescheitert. Überprüfen Sie die eingegebenen Zugangsdaten (Benutzername und Kennwort) “. Allerdings kopiere ich die Details direkt aus dem, was o2 mir gegeben hat. Ich habe versucht, den Support zu kontaktieren, und sie haben ein Ticket mit der Nummer 7817187 ausgestellt. Sie gaben mir eine Nummer zum Anrufen, aber sie nehmen ständig nicht ab (ich habe es 3 Stunden lang versucht). Was sollte ich jetzt tun? Bitte helfen Sie
Gelöst
Problem mit DSL benutzername und Passwort
Lösung von Thomas3
Hallo
hast du die Fritzbox schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und ist das aktuelle Fritz!OS 7.12 installiert ?
Der Benutzername für Internet sollte ...@s93...oder...@s92… beinhalten und das Passwort 10stellig mit Zahlen und Kleinbuchstaben. Beim copy&paste keine Leerzeichen mit kopieren.

Gruß
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.