Hallo, heute hatte ich ein Problem mit meinem Bankkonto und hyl peoble mit der telefonischen Zahlung. die überweisung kam zurück auf mein konto. weiß jemand, wie man es wieder bezahlt ?
Seite 1 / 1
Hallo
um was für einen Vertrag handelt es sich? Schau auch dort rein: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/
LG
Hallo
hat dir der Link von Vilureef bereits geholfen oder benötigst du noch Unterstützung bzw. hast dazu noch Fragen? Dann schreibe uns hier gerne wieder.
VG
Dennis
Ja, ich habe alles gefunden. Danke für Hilfe.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.