Kann mir jemand sagen, wer für die Bestätigung des Vertrags an Check24 zuständig ist? Nach gut zwei Monaten sind die 50,- cashback noch nicht auf meinem Konto, weil o2 keine Vertragsbestätigung an Check24 sendet. Oder hat jemand Erfahrungen gemacht, das das wieder nur ein Lockangebot ist bei dem dann keine Vertragspartei zuständig sein will? Danke.
Gelöst
Problem mit cashback bei Check24
Lösung von svx
Hast du deine erste Rechnung eingereicht? Sonst könnte es schlecht aussehen... Mit zwei Monaten liegst du übrigens noch voll im Soll...
Mehr hier: DSL Cashback - Cashback / Gutscheine bei DSL | CHECK24
Edit: Da war jemand schneller 😉
Zur Antwort springenMehr hier: DSL Cashback - Cashback / Gutscheine bei DSL | CHECK24
Edit: Da war jemand schneller 😉
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.