Kann mir jemand sagen, wer für die Bestätigung des Vertrags an Check24 zuständig ist? Nach gut zwei Monaten sind die 50,- cashback noch nicht auf meinem Konto, weil o2 keine Vertragsbestätigung an Check24 sendet. Oder hat jemand Erfahrungen gemacht, das das wieder nur ein Lockangebot ist bei dem dann keine Vertragspartei zuständig sein will? Danke.
Seite 1 / 1
Schau mal in die Schreiben von Check24 zur Auszahlungsfrist des Cashbacks. Ist bei mir zwar schon länger her (und auch nicht o2), aber da hieß es noch, dass die Auszahlung bis zu 16 Wochen nach Einreichung der 1. Rechnung dauern kann.
Hast du deine erste Rechnung eingereicht? Sonst könnte es schlecht aussehen... Mit zwei Monaten liegst du übrigens noch voll im Soll...
Mehr hier: DSL Cashback - Cashback / Gutscheine bei DSL | CHECK24
Edit: Da war jemand schneller
Mehr hier: DSL Cashback - Cashback / Gutscheine bei DSL | CHECK24
Edit: Da war jemand schneller
Ja, Rechnungserhalt wurde von Check24 bestätigt. Es fehlt "nur" noch die Freigabe von o2. Dachte, die 16 Wochen Frist bezögen sich auf den Vertragsbeginn, nicht auf die Einreichung der Rechnung. Ok, dann werde ich mich noch ein paar Wochen gedulden. Danke für euer schnelles Feedback.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.