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Problem: Kombivorteil

  • June 16, 2025
  • 8 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo,

hiermit bitte ich Euch, den Kombivorteil in Höhe von 10 Euro für meinen DSL-Vertrag wiedereinzubuchen und die seit der Ausbuchung entstandenen Kosten zu erstatten.

Bis zur Verlängerung meines Mobilfunkvertrages wurde der Kombivorteil problemlos berücksichtigt. Den Mobilfunkvertrag habe ich ausschließlich unter der Bedingung der weiteren Gewährung des Kombivorteils verlängert.

Andernfalls müßte ich die Verlängerung rückgängig machen und Mobilfunk- und DSL-Vertrag zeitnah kündigen.

Danke.

Lösung von Bumer

@Grommittom 

Ich vermute dein Kombivorteil ist weiter aktiv. Da er am vorletzten Tag deines Leistungszeitraum aktiviert wurde, kommt es zu der missverständlichen Darstellung in der Rechnung. Schaue ins Kundenportal [nicht in der App] unter Preise und Rabatte. Dort sollte er weiterhin stehen.

8 Antworten

Bumer
Legende
  • June 16, 2025

o2 Blue All-in L Flex (2015) zu o2 Mobile L (2024) verlängert? Der ist weiter ein berechtigter Gebertarif. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter. 😉


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 16, 2025

Ja genau  ;-) Danke!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 17, 2025

Hat sich (hoffentlich) erledigt. 

Nachdem Chat- und E-Mail-Support mir bei den letzten knapp 10 Anfragen zu unterschiedlichen Problemen genau null mal weitergeholfen haben, hat es der Fax-Support gerichtet :top:


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 18, 2025

Hallo ​@Grommittom,

dass der Kombivorteil entfallen ist, hätte so nicht passieren dürfen. Für diesen Feherl möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Super, dass unsere Kundenbetreuung jetzt alles wieder geradebiegen konnte und die zuviel berechneten Gebühren auch schon wieder gutgeschrieben hat.

Solltest du dazu noch weitere Fragen haben, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • June 25, 2025

@Grommittom 

ist der Kombi wirklich wieder deaktiviert worden?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 25, 2025

Kommando zurück. 

In der App taucht der Kombivorteil nicht auf, dafür auf o2.de.

 

Vielen Dank für den Hinweis ​@Burner ! :-)


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2025

@Grommittom 

Ich vermute dein Kombivorteil ist weiter aktiv. Da er am vorletzten Tag deines Leistungszeitraum aktiviert wurde, kommt es zu der missverständlichen Darstellung in der Rechnung. Schaue ins Kundenportal [nicht in der App] unter Preise und Rabatte. Dort sollte er weiterhin stehen.


o2_Manga
  • June 27, 2025

@Grommittom 

der Kombivorteil wurde am 18.06.2025 reaktiviert und ist korrekt eingepflegt. 

Sollte die App noch nicht auf dem aktuellen Stand sein, hab bitte noch etwas Geduld, es kann etwas dauern, bis die Darstellung angepasst ist.

Grüße

Manga