Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Problem beim DSL-Umzug – Dringende Rückmeldung erforderlich

  • February 25, 2025
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo O2

Ich habe bei der Online-Umzugsanfrage ständig technische Probleme und Fehlermeldungen, bitte um schnelle Unterstützung. Kann ich schriftlich schicken? Ich brauche nur eine Adresse um den Auftrag zu schicken.

 

 

mit freundlichen Grüßen 

 

Edit o2_Kathi 28.02.25 Verschoben aus dem Bereich DSL, Kabel & Glasfaser zu o2 Home: Vertrag & Tarife

Lösung von poales

@Albarad 

wenn du einen anmelden möchtest

mache es über die Hotline.

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • February 25, 2025

@Albarad 

wenn du einen anmelden möchtest

mache es über die Hotline.

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • February 28, 2025

Hallo ​@Albarad,

ich heiße dich hier in unserer Community herzlich willkommen 🙂

Super, dass poales dir schon unser FAQ zum Thema Umzug geschickt hat 🤝 Hast du dich schon über unsere Hotline oder einen anderen Kontaktweg bei uns gemeldet und hat mit dem Auftrag alles geklappt?

Viele Grüße

Kathi