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Guten Tag,

ich habe vor kurzem Internet, Festnetz und Mobilfunk bei O2 mit Wechsel von meine bisherigen Anbieter beantragt. Danach habe ich aber eine Mail bekommen, in der es heißt, dass manche meiner Angaben nicht mit denen übereinstimmen, die bei meinem bisherigen Anbieter hinterlegt sind.

Als ich dann bei der Nummer (+49 89 78 79 79 400), die in er Mail angegeben war, angerufen habe, konnte man mir dort nicht weiterhelfen, weil sie die Daten dort nicht einsehen können.

Wo soll ich mich denn jetzt melden, damit das alles klappt?

Es geht auch darum, dass die aktuelle Festnetznummer mitgenommen wird, was wirklich wichtig ist.

 

Gruß,
Hannes

Hallo @Uzer,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Deiner Beschreibung entnehme ich, dass es hier wohl zu einer Abweichung zwischen den Kundendaten beim alten Anbieter und bei uns gekommen ist. Es kann z.B. sein, dass der Anschluss auf einen anderen Namen läuft oder dass es sich um einen Geschäftskundenanschluss handelt. Die Rufnummermitnahme und der Anbieterwechsel wird in so einem Fall vom alten Anbieter abgelehnt.

Unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung können normalerweise in so einem Fall sehr schnell weiterhelfen. Ich bin etwas verwundert, dass es da Probleme gegeben hat. Konnten sie den Anschluss nicht finden, oder gab es andere Probleme? Ich würde hier empfehlen, es einfach noch einmal zu probieren.

Lass uns gerne wissen, falls du dort nicht weiterkommst.

Viele Grüße

Giulia

 


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