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Problem bei buchung dsl 100

  • December 2, 2025
  • 15 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hallo ich habe folgendes Problem für welches ich selber schuld bin.... ich habe gestern dsl 100 gebucht und es wiederrufen und den homespot bestellt (heute) und es wiederrufen weil ich doch dsl bestellen wollte jetzt kam eine SMS das die Leitung belegt ist.... wie soll ich weiterverfahren warten bis alles storniert ist um dann neu zu bestellen?

Edit o2_Kathi 05.12.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt

Lösung von poales

hast du eine sofortige Eingangsbestätigung erhalten?

dann musst du vermutlich erst mal den Widerruf abwarten.

15 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 2, 2025

@Flofloflo99 

wie hast du widerrufen?

wurde das schon bestätigt?

 

besteht in der Wohnung noch ein DSL Vertrag?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2025

Ne leider noch nicht bestätigt:) und dsl hatte ich noch nie hatte den gigacube von Vodafone. Wenn ich meinen Router anschließe geht anschlussinfo auf ohne Vorwahl mit leitungsid


poales
Legende
  • Legende
  • December 2, 2025

wie hast du widerrufen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2025

Per Mail auf widerruf@cc.o2online.de


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 2, 2025

hast du eine sofortige Eingangsbestätigung erhalten?

dann musst du vermutlich erst mal den Widerruf abwarten.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 2, 2025

Ja mache ich und danke


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2025

danke für dein tipp :) es hat alles geklappt am montag wird geschaltet :)


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

Moin ​@Flofloflo99 👋

Ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen.

Super, dass du dich hier erkundigt und auch schon Unterstützung von poales bekommen hast 🤝

Freut mich sehr zu lesen, dass die Express Aktivierung vom DSL Anschluss klappt und dieser schon am Montag bei dir geschaltet wird. Berichte gerne dann, ob alles wie gewünscht geklappt hat. Wir freuen uns hier immer über Feedback 😊

Bis dahin kannst du dir gerne unser Community Weihnachtsgewinnspiel Teil 1 ✨ anschauen - bis einschließlich heute kann noch daran teilgenommen werden 🎄


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 5, 2025

das mache ich :) 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 5, 2025

@Flofloflo99 Das wäre super, danke 

Ich habe meine Antwort gerade nochmal angepasst und unser Gewinnspiel verlinkt 😀


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 14, 2025

Also es hatte alles geklappt :) und läuft ohne Probleme:) aber eine Frage hätte ich noch, ist es normal das man alle 24 Stunden eine zwangstrennung hat?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 14, 2025

@Flofloflo99 

Ja, das ist normal.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • December 17, 2025

hab noch ein anliegen und zwar ich hatte gestern einen handyvertrag abgeschlossen würde diesen gerne wiederrufen habe keine aufragtsbestätigung erhalten :) wie kann ich wiederrufen?


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • December 17, 2025

@Flofloflo99 einfach an die gleiche Email Adresse, die du schon benutzt hast. 

widerruf@cc.o2online.de

Deine Bestellung steckt sicher noch in der Bonitätsabfrage drin, aber widersprechen kannst du jederzeit. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 17, 2025

@Flofloflo99 Super, dass alles mit der Aktivierung deines Anschlusses perfekt gelaufen ist 😊 

Schade, dass du dich dann doch gegen einen Handyvertrag entschieden hast.

Danke an Libertas, für die schnelle Antwort zur Frage vom Widerruf.

Lieben Gruß 🎄

Kathi