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Power/Cable blinkt bei neuem Kabel Anschluss

  • June 7, 2025
  • 9 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo,

Wie man bereits aus meiner Überschrift entnehmen kann habe ich ein Problem mit meinem Kabel Internet, dies soll am 12.06.25 aktiviert werden, natürlich ist mir bewusst das davor kein Internet da ist jedoch heißt es das man wenn man die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen hat auf die Telefonica Startseite weitergeleitet wird - bei mir leider nicht der Fall.

das Power/Cable blinkt auch die ganze Zeit, ich habe einen Router von o2 gemietet: FRITZ!Box Cable 6690.

ich bitte um Hilfe da ich meinen Anschluss gerne ab dem 12.06 nutzen würde.

Lösung von o2_Gerrit

Hallo ​@Psychosis,

hast du es inzwischen noch einmal versucht, ob dir die Startseite heute angezeigt wird?

Generell hat es noch nichts zu bedeutet, wenn die Startseite noch nicht angezeigt wird, endgültig zeigt es sich morgen bei der Aktivierung, welche - wie ich nachsehen konnte - zwischen 8 und 12/14 Uhr erfolgen wird.

Viele Grüße,

Gerrit

9 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 10, 2025

Hallo ​@Psychosis,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden und dich für einen o2 Vertrag entschieden hast.
Am besten sollte unsere Technik auf den Anschluss noch einmal einen Blick werfen.
Hattest du in der Zwischenzeit vielleicht auch bereits mit den Kolleg:innen sprechen können?
Handelt es sich um einen Anbieterwechsel, also hast du in der Wohnung bereits vorher einen Kabel-Tarif bezogen oder startest du jetzt ganz neu?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 10, 2025

Hallo ​@o2_Antje 

Nein bisher habe ich den Kundendienst noch nicht kontaktiert, da in verschiedenen Foren Beiträgen steht das sei normal, deshalb die Fragestellung hier im Forum.

Ich bin ganz neu in die Wohnung gezogen, es handelt sich um ein Komplett neuen Kabelinternet Zugang (d.h kein Anbieterwechsel etc.) 

Lg


o2_Gerrit
  • Moderator
  • Lösung
  • June 11, 2025

Hallo ​@Psychosis,

hast du es inzwischen noch einmal versucht, ob dir die Startseite heute angezeigt wird?

Generell hat es noch nichts zu bedeutet, wenn die Startseite noch nicht angezeigt wird, endgültig zeigt es sich morgen bei der Aktivierung, welche - wie ich nachsehen konnte - zwischen 8 und 12/14 Uhr erfolgen wird.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 12, 2025

Hallo ​@Psychosis,ich wollte einmal nachfragen, ob du deinen Anschluss heute verwenden kannst oder ob Schwierigkeiten aufgetreten sind?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2025

Hallo ​@o2_Gerrit,

Bisher noch nicht, aber ich habe auch noch keine Mail erhalten das der Zugang freigeschaltet ist und ich das Internet nutzen kann, ich denke das dauert noch ein wenig!

immerhin blinkt das Power/Cable nicht mehr!

Lg


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 12, 2025

Ja, es kann noch eine Weile dauern, lasse auf jeden den Router weiter an, ​@Psychosis 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 12, 2025

Hallo ​@o2_Gerrit,

mittlerweile funktioniert das Internet ☺️

Ich habe jedoch keine Mail erhalten, wundert mich etwas.

noch eine kurze Frage, wird mir die Rechnung der Post zugestellt oder per Email? 

lg


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  • Legende
  • June 12, 2025

Rechnungen werden in “Mein o2” bereit gestellt. Du bekommst eine Benachrichtigung per E-Mail, wenn eine neue Rechnung in “Mein o2” zum Download (PDF-Datei) bereit steht.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • June 12, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@Psychosis, das ist schön, dass dein Anschluss nun läuft 🙂

Hier haben wir einen Artikel veröffentlicht zum Einsehen und verwalten deiner Rechnung über deinen Mein o2 Zugang 🙂

Viele Grüße,

Gerrit