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Portierung/Kündigung O2 my Home M Flex

  • September 23, 2020
  • 3 Antworten
  • 188 Aufrufe

Hi,

ich habe eine Portierung zur Telekom beauftragt, nur finde ich es merkwürdig, dass der Portierungstermin am 02.12. und nicht am 02.11. ist. Der Kündigungstermin war Mitte September und daher müsste das Ende des Vertrags doch Anfang November liegen? Könnte da mal jemand nachsehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von o2_Matze

Hi @JEcke 

Die Kollegen haben das ganze intern korrigiert, aktuell warten wir auf eine neue Exportanfrage. Das bedeutet wir warten darauf, dass dein kommender Provider sich bei uns meldet, damit wir die Leitungsübernahme besprechen können. 

Am besten kontaktierst du die Kollegen bei deinem neuen Anbieter noch mal und erkundigst dich dort nach einem Status. 

VG Matze 

3 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • September 25, 2020

Hallo @JEcke und willkommen hie in unserer o2 Community :-)

Hm… schade, dass Du uns verlassen möchtest, ich bin aber sicher, dass wir Deine Anfrage hier werden klären können.

Ich habe einmal einen Blick drauf geworfen, da scheint es in der Tat irgendwo gehakt zu haben, der Eingang der Kündigung ist nachvollziehbar, der 02.11. sieht da auch in meinen Augen deutlich passender aus als der Dezember.

Ich habe das ganze einmal intern adressiert, damit meine Kollegen da ein Auge drauf werfen und das Datum entsprechend korrigieren. Und dazu dann natürlich auch eine Rückmeldung an Deinen neuen Anbieter schicken.

Ich bin da guter Dinge, dass Du dann in Kürze auch entsprechende Rückmeldung bekommen wirst :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 4, 2020

Hallo @o2_Lars,

danke für Deine Bemühung! Leider habe ich von Deinen Kollegen bisher keine Nachricht bekommen. Könntest du nochmal nachsehen ob sich etwas getan hat?

Vielen Dank vorab!

Jörg


o2_Matze
  • Moderator
  • Lösung
  • October 6, 2020

Hi @JEcke 

Die Kollegen haben das ganze intern korrigiert, aktuell warten wir auf eine neue Exportanfrage. Das bedeutet wir warten darauf, dass dein kommender Provider sich bei uns meldet, damit wir die Leitungsübernahme besprechen können. 

Am besten kontaktierst du die Kollegen bei deinem neuen Anbieter noch mal und erkundigst dich dort nach einem Status. 

VG Matze