Guten Tag,
Ich habe am 15.06.2023 ein Glasfaser Vertrag abgeschlossen. Dabei wurde versprochen/vereinbart dass die Erschließungskosten a 599,99 als Rabatt wieder abgezogen werden.
Der Ausbau hat bis zum Januar 2025 gedauert, aber letztendlich habe ich den Aktivierungsbrief bekommen und da stand auf einmal das ich 599,99 Erschließungspreis zahlen soll.
Auf nachfrage beim Hotline hat eine Dame dass auch bestätigt, könnte aber auch sehen dass das nicht so vereinbart war in 2023.
Anscheinend ist mein Auftrag am 07.01.2025 komplett neu eingeleitet, aber ohne meines Wissens und Zutun (war etwas seitens Telekom). Dabei ist die Erschließungs-Rabatt verloren gegangen.
Gab an der Hotline keine direkte Lösung (gibt’s nach meine Erfahrungen nie).
Sie hat mich gebeten eine Email zu schreiben an impressum@cc.o2online.de, aber darauf gab es natürlich bis jetzt keine Antwort... 🙄
Versuche es hier im Community mal, weil ich mittlerweile leicht frustriert bin mit der ‘Service’ bei o2. So ‘ausgezeichnet’ ist sie nicht…
Ich möchte unbedingt diese Sache klären biz zum Aktivierung (erfolgt am 24.02.2025), sondern muss ich alles Widerrufen, weil o2 sich nicht an die vereinbarte Konditionen hält.
MfG,