Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Plötzlich einen neuen Vertrag mit Fritzbox ohne, dass ich es bestellt habe.

  • August 2, 2021
  • 5 Antworten
  • 105 Aufrufe

Ich versteh die Welt nicht mehr. Ich habe heute mit einem Mitarbeitet-Telefoniert wegen mein ISDN Problem und sehe da, jetzt habe ich einen Vertrag mit einen AVM FritzBox 7590 monatlich: Monatlich 5,99

Aktivierung 2.8.2021

 

Und Obwohl ich 24 Monate 100% Rabatt auf Option ISDN muss ich dann plötzlich 2,99 zahlen. Das ist echt zum Verrückt werden bei O2.

Lösung von o2_Manuela

Hallo @babagianni_1 , 

Ich kann verstehen, dass es mehr als ärgerlich ist, wenn einfach etwas gebucht  wird, obwohl man etwas ganz anderes wollte.:disappointed_relieved:

Dein Widerruf hierzu hat uns bereits erreicht und ist derzeit in Bearbeitung. 

Es tut mir leid für die Umstände, die du derzeit  hast.

Ich habe dir zu deinem Anliegen auch eine Privatnachricht mit näheren Infos zukommen lassen.

Daher prüfe bitte einmal deinen Posteingang:envelope_with_arrow:

Mache dir auf jeden Fall keine Sorgen, wir bekommen alles schon gerade gezogen :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

 

 

 

5 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Es wäre besser die Posts in den bestehenden, zahlreichen Themen zu schreiben, damit man besser die Zusammenhänge sieht. Aber auch nicht doppelt und Dreifach! So isoliert wirkt das sogar logisch von o2 - Router mit ISDN benötigt und also Fritzbox gebucht.

Weiter hier:

 


  • August 2, 2021

Ich verstehe! Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Ich rufe die hotline an wegen ein ISDN-Problem und mir wird dafür eine Option in meinem Vertrag eingetragen. Das ist einfach eine Frechheit!

 

Bezüglich der anderen Themen, gebe ich dir recht. Besser wäre alle zusammen zu fassen. Oft fällt mir erst später ein einen passenden Titel zu vergeben damit ich auch eine Reaktion bekomme. Ein Schreibtalent bin ich nicht;-) und deutsch auch nicht.

 

Und glaub mir, am bestens würde ich meine Zeit andere verbringen und nicht in einem Forum nach Hilfe zu rufen.

Aber nein, denn plötzlich kommt noch eine Bestellbestätigung den ich nicht getätigt habe. So muss ich dann die Widerrufformular ausfüllen und versenden. Und hoffen dann, dass ich die Bestätigung meiner Widerruf kommt, andernfalls muss ich es dann per Fax senden. 

 

Glaubst du nicht, dass hier bzw. bei O2 etwas nicht stimmt?

Nur weil ich einen Produktwechsel eingeleitet habe habe ich heute einen Tag meinen Leben zwischen Hotline-warteschleife usw. wie auch im Forum verpasst.
 

Ich wünsch Trotzdem einen wunderschönen Tag.

 

 

 

 

 

 

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • August 11, 2021

Hallo @babagianni_1 , 

Ich kann verstehen, dass es mehr als ärgerlich ist, wenn einfach etwas gebucht  wird, obwohl man etwas ganz anderes wollte.:disappointed_relieved:

Dein Widerruf hierzu hat uns bereits erreicht und ist derzeit in Bearbeitung. 

Es tut mir leid für die Umstände, die du derzeit  hast.

Ich habe dir zu deinem Anliegen auch eine Privatnachricht mit näheren Infos zukommen lassen.

Daher prüfe bitte einmal deinen Posteingang:envelope_with_arrow:

Mache dir auf jeden Fall keine Sorgen, wir bekommen alles schon gerade gezogen :blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 

 

 

 


barbagianni
Stammgast
  • Stammgast
  • August 11, 2021

Liebe Manuela,

 

vielen Dank für deine Nachricht hier im Forum. Ich dachte …. es klingt gut.

Aber leider komme in meinem Account “barbagianni_1” nicht mehr rein. Kein Ahnung was die O2-Spezialisten geändert haben.

Ich habe allerdings nichts geändert. Weder Passwort noch email noch nickname.

 

Wenn ich versuche mich anzumelden kommt eine Hinweise wie im Anhang. 

Egal mit welchem Browser.

Und schon sitze ich hier seit eine ¾ Stunden da um mich anzumelden.

Ich hoffe, dass bekommt man wenigsten meine Login-Seite gerade gezogen ;-)

 

Danke sehr

Sergio

 

 

 

 


o2_Manuela
  • Team
  • August 16, 2021

Hallo @barbagianni , 

danke für dein Feedback!

Ich habe dir bereits auf deinem “neuen” Account eine Privatnachricht zugesandt, da du meine letzte ja leider nicht lesen konntest.

Liebe Grüße:rosette:

Manuela