Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

PKK wird dringend benötigt!

  • January 31, 2019
  • 20 Antworten
  • 1537 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich benötige dringend meine PKK, um eine 1. Anmeldung / Registrierung meines neuen Vertrages durchführen zu können und dementsprechend meinen Internetzugang einrichten zu können.
Der Anmeldungs-Link, welchen ich als Neukunde erhalten habe, funktioniert leider nicht.

Schon einmal vielen Dank.

Lösung von Qfa151

Hallo Zusammen,

vielen Dank für die sehr guten Tipps und Unterstützung.
Es funktioniert mittlerweile alles bestens. 😉

20 Antworten

Sächsin
Legende
  • January 31, 2019
Wo/wie hast du den Vertrag abgeschlossen?

Im Shop? Dann ist die 4stellige PKK auf Seite 1 des Vertrages vermerkt.
Online auf o2.de? Dann hast du die PKK selbst im Bestellprozess festgelegt.
Über ein Vergleichsportal? Dann wurde dir die PKK als "Kundenkennwort" von denen in einer Mail mitgeteilt.

o2_Marc
  • Team
  • February 1, 2019
Hi Qfa151,

wenn du die Kennzahl weiterhin nicht auffinden konntest, können wir dir diese auch per Post zukommen lassen.

LG,
Marc

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 2, 2019
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die sehr guten Tipps und Unterstützung.
Es funktioniert mittlerweile alles bestens. 😉

o2_Marc
  • Team
  • February 2, 2019
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die sehr guten Tipps und Unterstützung.
Es funktioniert mittlerweile alles bestens. ;)


Super 🙂 und danke für deine Rückmeldung.

LG,
Marc

Hallo,

Ich habe leider nie eine Mail mit Registrierungs-Link erhalten! Kann man mir das bitte noch einmal zuschicken? Gerne per Mail, zur Not auch per Post?

Ich habe mir eine PKK-Nummer aufgeschrieben, ich glaube, die habe ich einmal per Telefon bekommen. Die ist jedenfalls ungültig, d.h. mit der kann ich mich nicht registrieren.
Ich würde gerne so schnell es geht mein DSL in Gebrauch nehmen.
Danke für jede Hilfe.

Freundliche Grüße!

  • Besucher:in
  • April 28, 2019
Hallo
Ich benödige meine vierstellige persönliche Kundenkennnummer

  • Besucher:in
  • January 21, 2020

Hi Qfa151,

wenn du die Kennzahl weiterhin nicht auffinden konntest, können wir dir diese auch per Post zukommen lassen.

LG,
Marc

Ich bräuchte dringend meine PKK. Kann man diese auch per SMS oder E-Mail erhalten?


o2_Michi
  • Moderator
  • January 24, 2020

Hallo @Endlich.Internet ,

 

ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt. Du findest sie in deinem Posteingang. :relaxed:

 

Gruß,

Michi


o2_Michi
  • Moderator
  • January 24, 2020

Hallo @FeenjaMartha ,

Hallo @patbass ,

 

ich lasse euch beiden die Kundenkennzahl per Post zukommen. :smiley:

Ein Versand per E-Mail oder SMS ist nicht möglich, notfalls könnt ihr die Kennzahl auch im o2 Shop unter Vorlage des Personalausweises erfahren.

 

Viele Grüße,

Michi


Paddelwhv
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 5, 2020

Hallo, 

mich bräuchte eine neue PKK könnte man diese mir zusenden ? 
lg 


o2_Larissa
  • Team
  • May 11, 2020

Hay hay @Paddelwhv,

wie ich sehe, hast du unsere Kollegen an der Hotline bereits erreicht und den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl veranlasst.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


schana27
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • March 28, 2021

Hi Qfa151,

wenn du die Kennzahl weiterhin nicht auffinden konntest, können wir dir diese auch per Post zukommen lassen.

LG,
Marc

 


Sandroschubert
Legende

Hi Qfa151,

wenn du die Kennzahl weiterhin nicht auffinden konntest, können wir dir diese auch per Post zukommen lassen.

LG,
Marc

 

Mods. Zur Info Multiposts 

 


schana27
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • March 28, 2021

Hi Qfa151,

wenn du die Kennzahl weiterhin nicht auffinden konntest, können wir dir diese auch per Post zukommen lassen.

LG,
Marc

 

Mods. Zur Info Multiposts 

 

NJa, bitte senden Sie es mir per Post


  • Besucher:in
  • June 14, 2021

Hallo O2-Team,

 

auch ich benötige für meinen O2-DSL Vertrag meine PKK, könnte diese per PN oder Post an mich zugestellt werden?

 

Danke

Patrick


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 21, 2021

Hallo @patman42,

ich habe den Versand deiner Kundenkennzahl per Post veranlasst, der Brief wird dir in den kommenden Tagen zugestellt.

Viele Grüße

Giulia


  • Besucher:in
  • June 26, 2021

Hallo O2 Team,

 

ich bräuchte meine PKK Nummer Telefonnummer dringend, um Kontowechsel zu bestätigen. OHNE dieser PKK kann ich O2 APP nicht einloggen.

Könnte diese PKK per Post zu mir zustellt werden?

vielen Dank im Voraus 

liebe Grüße 

 

Li


o2_Larissa
  • Team
  • July 1, 2021

Hi @RachelZhang,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen. Uns liegen leider keine Daten zu deinem Vertrag vor. Damit wir dir die persönliche Kundenkennzahl zuschicken können, brauchen wir die Ruf- oder Kundennummer. Schick uns diese gerne an @o2_Support, damit wir die Post auf den Weg bringen können.

Wir haben Online einige Formulare, die sowohl bei der Bankdatenänderung als auch für die Änderung der persönlichen Kundenkennzahl unterstützen. Schau dich gerne mal bei unseren Formularen um, ob was passendes für dein Anliegen dabei ist, solltest du über einen anderen Kontaktkanal den Versand der Kundenkennzahl noch nicht veranlasst haben.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa


  • Besucher:in
  • July 1, 2021

Danke, Larissa. Bin Kundin bei O2 DSL. Ich habe Bankänderung Formular per Post vor 3 Wochen gesendet. Danach habe Ich eine Mail von ihnen bekommen, dass ich mein O2 App anmelden soll und Kontowechsel bestätigen muss. Deswegen brauche ich PKK Nummer um my O2 App anzumelden und bei App nochmal zu bestätigen. Ich weiß nicht warum so ist. Nach ein Paar Tagen kein Antworten von ihnen bekommen, habe noch mal Ihre Kundenservice angerufen um PKK zu bestellen. Laut ihre Kollegin hat sie für mich bestellt, PKK Nummer ist per Post gesendet. Ich hoffe dass es läuft soll. Es ist wirklich kompliziert und stressig, so viele Zeit dafür, solche Dingen zu machen. 


o2_Larissa
  • Team
  • July 2, 2021

Hi @RachelZhang,

in der Regel senden wir keine Info, dass du die Änderung in der App bestätigen sollst, sondern, dass du die Änderung dort prüfen kannst.

Wenn du die persönliche Kundenkennzahl (PKK) bereits telefonisch angefordert hast, wird sie dir vermutlich in den nächsten Tagen zugestellt werden.

Liebe Grüße
Larissa