Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo an alle!

Ich habe kürzlich meinen "O2 my Home S"-Vertrag gekündigt, weil von den 50 Mbits leider maximal 10 Mbits ankommen, oftmals sogar viel weniger (gerade dann, wenn man am Feierabend mal einen Film streamen möchte, bei dem man mehr als 3 Pixel sehen möchte).
 

In meinem “Mein O2” wird jetzt angezeigt:
"Ihr Vertrag endet bald ... Wir würden uns freuen, wenn Sie bleiben! Für Ihre Treue machen wir Ihnen ein persönliches Angebot. Rufen Sie uns an unter: 0800 - 87 80 80 0 ..."

Wenn ich dort dann anrufe, erhalte ich die Meldung: "Diese Hotline ist nur im Rahmen einer zeitlich begrenzten Aktion verfügbar und steht Ihnen leider nicht mehr zur Verfügung."

Aber gut, vielleicht kann meine Frage auch hier beantwortet werden:

Ich habe noch etwa ein Jahr Restlaufzeit in dem jetzt gekündigten Vertrag.
Und ich habe mich gefragt, ob sich meine Geschwindigkeit mit den 100 Mbits und 5G aus dem "O2 my Home M" verbessern würden.

Und ob es quasi möglich ist, meinen aktuellen "O2 my Home S" für die Restlaufzeit(!) auf den "O2 my Home M" zu upgraden, ohne einen neuen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abzuschließen?

Geht so etwas?
Vielen Dank vorab an alle! 🙂

Nein, ist ohne 24 monatiger Verlängerung nicht möglich.


Deine Antwort