Ich habe meine persönliche Kundenkennzahl vergessen und möchte gerne einen Umzug beantragen, was ich per Telefon machen muss, da das online Formular über die Prüfung der Verfügbarkeit nicht heraus kommt (Fehlermeldung: Beim Überprüfen der Adresse ist ein technischer Fehler aufgetreten.)
Seite 1 / 1
Du kannst in der kaufmännischen Hotline anrufen und die können sie dir an die hinterlegte Anschlussadresse schicken.
Zur Autorisierung brauchst du Geb.-datum und IBAN.
Nach Erhalt kannst du dann, wieder in der kaufm. Hotline, deinen Umzug beantragen.
Zur Autorisierung brauchst du Geb.-datum und IBAN.
Nach Erhalt kannst du dann, wieder in der kaufm. Hotline, deinen Umzug beantragen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.