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Persönliche Kundenkennzahl nicht erhalten

  • June 24, 2020
  • 8 Antworten
  • 537 Aufrufe

Hallo liebes O2-Team,

ich beziehe seit dem 15.04.2019 DSL bei o2 und möchte diesen Vertrag kündigen, da ich umziehe. Da ich mich bisher nicht bei “MeinO2” registriert hatte und meine persönliche Kundenkennzahl nicht finden kann, um das nachzuholen, habe ich keine Ahnung wie meine Kundennummer/Vertragsnummer lautet (einen Vertrag habe ich weder auf Papier noch als Mail vorliegen). Am 11.06.2020 habe ich eine neue persönliche Kundenkennzahl per Fax angefordert und bisher nicht erhalten. Wie kann ich meinen Vertrag noch in diesem Monat kündigen?

Vielen Dank für Ihre Hilfe und beste Grüße

Malte

Lösung von Bollermann

Du findest die Vertragsdaten zb im E-Mail Postfach in der Auftragsbestätigung aus 2019, die Kundennummer steht auch auf den Kontoauszügen. 

 

Die Rufnummer, Kundennummer, Anschrift sowie Unterschrift reicht für die Kündigung. 

 

Hast du einen Vertrag mit oder ohne Laufzeit? Möchtest du fristgerecht oder außerordentlich aufgrund Umzug kündigen?

8 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • June 24, 2020

Du findest die Vertragsdaten zb im E-Mail Postfach in der Auftragsbestätigung aus 2019, die Kundennummer steht auch auf den Kontoauszügen. 

 

Die Rufnummer, Kundennummer, Anschrift sowie Unterschrift reicht für die Kündigung. 

 

Hast du einen Vertrag mit oder ohne Laufzeit? Möchtest du fristgerecht oder außerordentlich aufgrund Umzug kündigen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 24, 2020

Danke für die schnelle Hilfe Bollermann,

da ich auf meinen Kontoauszügen die Kundennummer gefunden habe, habe ich nun alle Daten um den Vertrag zu kündigen. Mein Vertrag ist “o2 my Home M Flex”. Hätte ich doch gleich hier gefragt und kein Fax ins nirgendwo gesendet, dann hätte ich vor dem 15.06. kündigen und mir einen Monat sparen können…

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • June 24, 2020

Hallo @Malte_89,

 

schön, dass Du Dich hier meldest. Willkommen bei uns in der Community. :bouquet:

 

Wenn Du uns am 11.06. geschrieben hast, solltest Du eigentlich längst eine Antwort erhalten haben. Tut mir leid, dass es noch nicht der Fall ist. :unamused:

Schade, dass Du Deinen Vertrag beenden möchtest. Können wir Dich garnicht umstimmen? Woran liegt es denn? Vielleicht finden wir ja eine Lösung. :hugging:

Du kannst, wie von @Bollermann schon richtig beschrieben, Deinen Vertrag schriftlich kündigen. Da reichen die von @Bollermann genannten Informationen. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Sende die Kündigung heute per Fax an die 01805 571766 und dann müsste diese zum 31.7. greifen. 

 


  • Besucher:in
  • April 24, 2021

Hallo,

auch ich habe einen DSL Vertrag und kann meine pkk nirgends finden.

Bitte um zusendung einer neuen pkk.

Gruß Albus


Vilureef
Legende
  • April 24, 2021

Hallo,

kannst du auch nach Legitimation im o2 Shop erfragen. Geht schneller.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • April 27, 2021

Hi @Albus,

damit wir wissen, um welchen Vertrag es geht, sende uns bitte die betreffende Rufnummer sowie die PKK.. Nein Spaß, Geburtsdatum und Adresse des Vertragspartners per PN an @o2_Support. Anschließend bekommst du Post von uns.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 30, 2021

Hallo @Albus ,

 

danke für die Daten per privater Nachricht. :hibiscus:

 

Du bekommst deine persönliche Kundenkennzahl in den nächsten Tagen per Post zugesandt.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Gerade aktuell in der Diskussion ist folgendes Thema:  Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig