Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl fehlt

  • October 27, 2019
  • 3 Antworten
  • 201 Aufrufe

Ich habe über check24 gewechselt. Nie wurde ich nach einer Kundenkennzahl gefragt noch steht die irgendwo. Bitte senden sie mir eine neue Persönliche Kundenkennzahl zu. Meine Telefon geht seit Tagen nicht. Ich kann die Hauptrufnummer nicht wechseln und nach dem Einloggen kommt immer das es ein technisches Problem gäbe und nichts geladen werden kann. Katastophe.

Lösung von HelmiP

Hallo @netstein 

nach deiner Bestellung bei Check24 hast du zwei Mails bekommen. in der Zweiten Mail ist deine Persönliche Kunden Kennzahl enthalten. 

Wenn der Computer dich am Anfang eines Telefonat mit o2 danach fragt sage “weiß ich nicht”. Bitte dann den Mitarbeiter am Telefon sie dir erneut zu senden. Am Telefon nennen darf und wird er sie dir nicht.

LG HelmiP

3 Antworten

HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • Lösung
  • October 27, 2019

Hallo @netstein 

nach deiner Bestellung bei Check24 hast du zwei Mails bekommen. in der Zweiten Mail ist deine Persönliche Kunden Kennzahl enthalten. 

Wenn der Computer dich am Anfang eines Telefonat mit o2 danach fragt sage “weiß ich nicht”. Bitte dann den Mitarbeiter am Telefon sie dir erneut zu senden. Am Telefon nennen darf und wird er sie dir nicht.

LG HelmiP


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2019

In keinem der CHECK24 E-Mail steht die Kundenkennzahl da steht immer nur eine Auftragsnummer und jede Menge Meinungsumfragen.

Die O2 Hotline ist permanent überlastet die Wartezeit beträgt eine halbe Stunde.

Bitte veranlassen Sie dass mir ein neues Kundenkennwort geschickt wird


HelmiP
Stammgast
  • Stammgast
  • October 28, 2019

Hallo @netstein 

 

 dann wirst du dich am Telefon gedulden müssen. Dies hier ist ein Forum in dem Kunden Kunden helfen.
wie haben keine Zugriffe auf o2 Systeme und können sie deshalb auch nicht versenden.