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Persönliche Kundenkennzahl anfordern

  • January 18, 2021
  • 5 Antworten
  • 140 Aufrufe

Hallo,

könnten Sie mir bitte meine 4-stellige persönliche Kundenkennzahl zuschicken?

Mit freundlichen Grüßen

Mehran Ali

Lösung von o2_Larissa

Hi @MehranAli,

herzlich willkommen zurück in unserer Community!

Schade, dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest. Können wir was tun, damit du dich nochmal für uns entscheidest?

Die persönliche Kundenkennzahl wurde vor einigen Tagen bereits zu dir auf den Weg gebracht, hat sie dich schon erreicht?

 

Liebe Grüße

Larissa

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Ich möchte meinen Vertrag kündigen und brauche die Kundenkennzahl vor Anfang Februar.
Könnten Sie mir bitte dringend die Kundenkennzahl zusenden.
 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • January 19, 2021

Zur Kündigung wird keine Kundenkennzahl benötigt. Du kannst einfach per Brief oder Fax kündigen. Ich empfehle die Kündigung per Einwurfeinschreiben, dann hast du einen Nachweis über den pünktlichen Eingang der Kündigung bei o2. Wenn du möchtest, kannst du dafür das Kündigungsformular verwenden, es ist aber auch eine formlose Kündigung mit den notwendigen Angabe inkl. der Unterschrift möglich. 

Kündigung per Brief

Um deinen O2 Internet- & Festnetz-Vertrag per Post zu kündigen, schicke uns bitte ein Kündigungsschreiben mit Angabe der zu kündigenden Rufnummer sowie der Unterschrift des Vertragsinhabers an folgende Adresse:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

oder einfach per Fax an: 01805 571 766

0,14 €/Min. aus dt. Festnetzen, aus dt. Mobilfunknetzen maximal 0,42 €/Min


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • February 1, 2021

Hi @MehranAli,

herzlich willkommen zurück in unserer Community!

Schade, dass du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest. Können wir was tun, damit du dich nochmal für uns entscheidest?

Die persönliche Kundenkennzahl wurde vor einigen Tagen bereits zu dir auf den Weg gebracht, hat sie dich schon erreicht?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2021

Danke für das Update und die Unterstützung.
Die Antwort von blablup hat mir sehr geholfen.
Ich habe die Fax-Option genutzt, um meinen Vertrag rechtzeitig zu kündigen, da die persönliche Kundenkennzahl nicht bei mir war und die Frist zur Vertragskündigung nahte.

Danke auch für das Angebot, aber aktuell habe ich bereits einen anderen Vertrag abgeschlossen.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 2, 2021

 

aktuell habe ich bereits einen anderen Vertrag abgeschlossen.

Bei einem Anbieterwechsel kündigt normalerweise der neue Anbieter den Vertrag beim alten Anbieter. So ist eine möglichst unterbrechungsfreie Versorgung gewährleistet. Wenn man zusätzlich selbst kündigt, kann das zu Komplikationen führen.