Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo!

mein aktueller Vertrag “o2 Home M 100” läuft am 11.01.2026 aus, und der monatliche „o2 Discount“ von 15,- € endet zu diesem Datum ebenfalls. Ich habe bereits versucht, in der App sowie auf Ihrer Website eine Option zur Vertragsverlängerung zu finden, wird jedoch nicht erfolgreich geladen, trotz der Anzeige “verängerbar”.

Daher meine Frage: Ist es tatsächlich noch immer so, dass eine Vertragsverlängerung nicht direkt online möglich ist? Wenn ja, erfolgt diese ausschließlich über die o2 Community? Oder gibt es eine andere, intuitivere und übersichtlichere Variante für den Kunden?


Vielen Dank im Voraus!

Ist es tatsächlich noch immer so, dass eine Vertragsverlängerung nicht direkt online möglich ist? Wenn ja, erfolgt diese ausschließlich über die o2 Community? Oder gibt es eine andere, intuitivere und übersichtlichere Variante für den Kunden?

online kann man o2 Home Verträge nicht verlängern. Das geht nur beim Kundenservice. Probiere morgen den Chat.

o2 Vertragsverlängerungs-Chat

 


@Inna m 

11.1.26 ? 


@Inna m 

11.1.26 ? 

Oh no! Sorry für die Verwirrung!

Ich bin davon ausgegangen, dass der Auslauf des Rabattes zum 11.01.25 zeitgleich mit der Mindestvertragslaufzeit endet -  zumindest war es bei mir bisher immer der Fall. Daher bin ich hierbei selbst durcheinander gekommen.. muss mal eben fix meine Vertragsunterlagen checken... :/


Hallo ​@Inna m,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Toll, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest und an einer Verlängerung deines Vertrages interessiert bist. Wenn du möchtest, können wir dir gerne ein persönliches Angebot zusammenstellen. Möchtest du denn den aktuellen Tarif weiter nutzen oder hast du dich für eine andere Tarifvariante entschieden? 🤗
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort