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Gelöst

Option O2 Protect Complete Flex kündigen funktioniert leider nicht


Guten Tag,



 



ich habe zu meinem DSL-Vertrag die Option o2 Protect Complete Flex automatisch aktiviert bekommen, jedoch möchte ich diese nicht nutzen. Über das Kundencenter bekomme ich die Mitteilung, ich könne einfach in die App gehen und dort auf "kündigen" klicken, jedoch bekomme ich dort nur die Anleitung, wie ich die App installieren kann (was übrigens auch nicht funktioniert, da nach einem Benutzernamen und Kennwort gefragt wird; ich jedoch gar keinen Account für die App habe). Jedenfalls nirgendwo ein Kündigungs-Button in Sicht.



Könnte also einer der Moderatoren bitte diese Option für mich deaktivieren? Vielen Dank.



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29 Antworten

uggen34 schrieb:
 

 

 

Hi uggen34,

 

wie ich sehe hast du die Option via Chat mit den Kollegen der Kundenbetreuung schon deaktivieren lassen.

Falls noch Fragen sind melde dich gerne wieder hier oder bei den Kollegen im Chat. 

 

VG, Matze 

das ist nicht nur im O2 Schop, auch online das gleiche Problem. habe ein DSL Vertrag abgeschlossen, mir wurde die Option o2 Protect Complete Flex im Rechnenug gestellt ohne dass ich es bestellt habe...... ein Riesen K..

Benutzerebene 7
Hallo Jamalchen,

ich habe die Option für Dich zum nächstmöglichen Termin deaktiviert.

Gruß,

Christian

Hallo Christian,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung

Trotzdem habe ich 2 x 4,99 Euro für eine Option bezahlt die wieder bestellt noch benutzt habe.