Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-in

  • February 16, 2024
  • 2 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo o2-Team,

 

ich möchte vorzeitig zu einem neuen Anbieter wechseln und bitte um die Freigabe der Portierung meiner Nummer (Opt-in).

 

Vielen Dank im Voraus!

Lösung von jsc

Musst du telefonisch oder im Kundenchat veranlassen.

2 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • Lösung
  • February 16, 2024

Musst du telefonisch oder im Kundenchat veranlassen.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 16, 2024

Hallo @Muted78 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn es sich hierbei um die Rufnummer eines Mobilfunkvertrags handelt dann wende dich wie von jsc geschrieben einmal an die Hotline oder den Chat um dort die Freigabe zu bekommen. Da du den Beitrag hier bei unseren o2 Home Produkten platziert hast, wäre hier dann noch zu erwähnen, dass es dort kein Opt-In oder ähnliches gibt.

 

Schöne Grüße, Sven