Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Onlinevertragsverlängerung nicht möglich

  • September 23, 2021
  • 2 Antworten
  • 19 Aufrufe

Mein Vertrag läuft im März nächsten Jahres aus. Eine Online-Vertragsverlängerung ist nicht möglich. Werde nach https://www.o2online.de/econtract/sorry verlinkt.

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • September 23, 2021

o2 DSL Laufzeitverträge verlängern sich automatisch um 12 Monate, sofern sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der Vertragslaufzeit bzw. Verlängerungsperiode gekündigt worden sind. Eine Aktion des Kunden ist dazu nicht notwendig. Die Verträge laufen somit nie aus. 

Falls du deinen o2 DSL Laufzeitvertrag aktiv um 24 Monate verlängern möchtest: Dies ist nicht über “Mein o2” oder den o2 Onlineshop möglich. Es handelt sich nicht um einen Fehler, sondern um den derzeit vorgesehenen Funktionsumfang von “Mein o2” für DSL-Verträge. Links für o2 Mobilfunkverträge können ebenfalls nicht für DSL-Verträge genutzt werden, dann gibt es nämlich die Fehlermeldung.

 


o2_Manuela
  • Team
  • October 8, 2021

Hallo @TeleUser , 

herzlich Willkommen in unserer Community!:blush::wave:

Konntest du bei unserem Kundenservice bereits deine Vertragsverlängerung zu deiner Zufriedenheit durchführen?

Falls du noch ein Angebot zur Vertragsverlängerung benötigst, teile uns gerne mit, was du dir vertraglich vorstellst, dann unterbreiten wir dir gerne ein Angebot:slight_smile:

Danke an @blablup für die Hilfe:thumbsup:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela