Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Online-Service-Line-Transfer absolut nutzlos????

  • March 21, 2021
  • 2 Antworten
  • 24 Aufrufe

Am 4. April bat ich über das Portal, die Telefonleitung zu verlegen.Operation erfolgreich abgeschlossen.Antrag, der am 15.03 stattfinden sollte.Tag 9.03 Ich habe die Anfrage erneut eingereicht, da ich keine Mitteilung erhalten habe.Auch das ergab ein positives Ergebnis.
Ab heute habe ich die Leitung in der neuen Adresse nicht mehr. Ich werde gezwungen sein, eine Rechnung für einen Dienst zu bezahlen, den ich nicht benutze.Der große Spott passiert, wenn Sie anrufen und sie Ihnen sagen, dass sie die Anfrage nicht online erhalten haben.Ich möchte eine weitere Anfrage stellen, um zum 09.04 zu wechseln.
Natürlich werde ich Ihre Leitung sofort stornieren.Seien Sie ehrlicher, indem Sie schreiben, dass es absolut nicht möglich ist, einen Umzug online zu beantragen.

 

 

 

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Ohne Bestätigung und ohne Termin passiert natürlich nichts.

Ein Umzugsauftrag muss spätestens 3-4 Wochen vor dem Umzug erfolgen! Und die Terminangaben können nicht stimmen, da der 4. April erst in 2 Wochen ist.

Falls der Umzug am 4.3. mit Datum zum 15.3. beauftragt wurde, dann war das VIEL ZU SPÄT!


o2_Lars
  • Moderator
  • March 29, 2021

Hallo @rita81 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Wenn ein Umzug ansteht, dann kann in den meisten Fällen der DSL Anschluss auch mit umziehen. Es tut mir leid, dass es bei dir anscheinend nicht ganz so geklappt hat, wie es sollte :-/

Wenn der Umzug online beauftragt wird, dann bekommst du innerhalb von zwei Tagen eine Rückmeldung, dass der Auftrag eingetroffen ist. Wenn das, aus welchen Gründen auch immer, nicht der Fall sein sollte, dann ist es sinnvoll, dazu einmal in den Kontakt mit unseren Kollegen aus dem DSL Fachbereich zu gehen, denn auch über diese kann in einem solchen Fall dann einmal ein Auftrag für einen Umzug beauftragt werden.

Was für eine Meldung hattest du denn bekommen, als du den Auftrag online beauftragen wolltest? hat es da an irgend einer Stelle gehakt?

Konntest du den Umzug denn mittlerweile in Auftrag geben? :-)

Gruß,

Lars