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Hallo,

hatte das jetzt 3 mal,und auch e-mails bekommen,was ich aber erst später gesehen habe?

kann da mal jemand schauen,

Link zum Status det DSL-Bestellung funktioniert auch nicht

per e-mail geht ja wohl nicht,und am telefon hat man nichts schriftlich.

nicht es nun mehrfach bestellt ist…...

Danke

 

Schönen Sonntag

bin kein neukunde,hab dsl seit 20 jahren,aber kein mobil.

Dann bekommst du weder Neukundenrabatt noch Kombivorteil. 


dann frag ich mich warum der das am telefon gesagt hat,kann man sich die Holtine also auch sparen.

gut das ich innerhalb 4 Wochen kündigen kann,werde dann spätestens nächstes Jahr wechseln.

im augenblick geht es noch so wie es ist.

 

o2_Giulia, 26.11.2024 08:42: Vollzitat entfernt


Denke das waren Treue angebote

 

o2_Giulia, 26.11.2024 08:42: Vollzitat entfernt


Bitte vermeide die Vollzitate . Danke.


wie kann ich bitte meine Daten im whatsapp chat löschen? ich habe im whatsapp chat gefragt ob ein mitarbeiter das macht,nix passiert .

ich kann es leider nicht!!! siehe Bild…...

nun schlägt der blöde chatroboter  mein Telefon sperren vor !!!

whatsapp Service ist echt unmöglich,und man hat bei o2 keinen Ansprechpartner…...Mitarbeiter senden nicht die Angebote wie besprochen und man kann nicht bei einem Rückfragen

jedes mal warte schleife und alles von vorne!!!

man hat wohl kein Interesse Kunden die seit 20 Jahren dabei sind zu halten?

ohne festen Ansprechpartner hat das alles keinen Sinn,sollte da irgendwelcher Stress einstehen hilft dann wohl nur noch der Rechtsschutz?

 

und die Hot line werde ich auch nicht mehr nutzen

wäre schön wenn hier jemand von o2 eine e-mail Adresse oder PN weiß wo man mit einem Mitarbeiter auch Rückfragen oder antworten kann. 

werde das alles hier jetzt stoppen……..


Hallo ​@Easy_raider,
beim Bot/Hotline immer nach einen Mitarbeiter fragen, dann ist man auch sofort durch. Bei der Hotline kann man auch bei jeder Anfrage die # drücken, dann wird man auch zu einem Mitarbeiter weitergeleitet.

das Angebot für den o2 Home L 250 Mbit, ist für Neukunden und das kann ich auch so nicht als Vertragsverlängerung anbieten. Die HomeBox2 ist ungeeignet für die 250 Mbit Leitung und da habe ich dir die kostengünstige Fritz!Box7530AX angeboten, alternative kannst du auch einen eigenen Router nutzen. Hier fürsorglich der Link zur kostenlosen Router Retoure.
Das Angebot ist 8 Tage lang abrufbar und erlischt automatisch bei Nichtannahme. Im Produktdatenblatt sind die Details des Tarifes ohne Rabatte aufgelistet.
Was sagst du zum Angebot?
Liebe Grüße, Maren 🍂


Danke,

ich überlege noch.

 

Viele Grüße Ralf


Hat sich erledigt


Hallo ​@Easy_raider, magst du uns verraten, wie du dich entschieden hast? 

Wir sind gespannt 😊

LG, Senay


Hallo ​@o2_Senay ,

war wohl ein Fehler?

siehe

 

Hab da fragen gestellt,aber nicht wirklich eine Antwort,mache mir nun sorgen das alles so richtig ist.

hatte gestern im Chat gebucht die letzten posts sind von mir….wobei die E-mail von o2 bei eurer Liste als echt steht?

aber es bestätigt ja keiner,

LG


@o2_Senay das war der link 

https://secure-forms-customer.aurasa.telefonica.de/static?c=cbb538e3-2e20-4c39-8227-174fb1836ea8&s=30450221008d9eaeb252a2034020df3a805994b4a5d5d6df922ce9fea92556d3113fd0f323022035883a64355a3b4bc273f78cdefd111870bef03e597ca3751c58bad00feb873b

das System kann den aber nicht mehr öffnen,es hatte eine bild als symbol,was er mir auch so genannt hat,

das letzte Angebot was ich gebucht habe hab ich noch hier


Hallo ​@Easy_raider,
sobald ein Angebot angenommen wurde oder es abgelaufen ist, kann es nicht mehr geöffnet werden.

Liebe Grüße, Maren
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