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Warum O2
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Gelöst

offener Auftrag // Tarifwechsel nicht möglich

  • March 1, 2021
  • 3 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo O2,

ich habe einen Tarifwechsel beauftrag. Leider kann dieser erst bestätigt und umgesetzt werden, wenn der aktuelle Auftrag abgeschlossen ist. Dieser wird aber nur in Ihrem System als offen dargestellt. In der Realität wurde dieser bereits vor 1,5 Wochen abgeschlossen.

Was kann von Ihrer Seite aus getan werden, damit der alte Auftrag auch in Ihrem System abgeschlossen wird?

Die Auftragsnummer liegt mir vor.

mit freundlichen Grüßen

Wolfram Richter

Lösung von o2_Larissa

Hi @WR_MD_81,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie ich sehe, hast du meine Kollegen telefonisch schon erreicht und dazu ein Ticket für die Bereinigung veranlasst. Das muss sich zunächst unsere Technikabteilung ansehen, Wie lange die Bereinigung dauert, bis der gewünschte Tarifwechsel erfolgt, kann ich dir leider nicht beantworten.

Sobald der Tarifwechsel möglich ist, wird er zu den vereinbarten Konditionen eingerichtet und dir per EMail die Bestätigung dessen zugesendet.

 

Liebe Grüße

Larissa

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • March 8, 2021

Hi @WR_MD_81,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Wie ich sehe, hast du meine Kollegen telefonisch schon erreicht und dazu ein Ticket für die Bereinigung veranlasst. Das muss sich zunächst unsere Technikabteilung ansehen, Wie lange die Bereinigung dauert, bis der gewünschte Tarifwechsel erfolgt, kann ich dir leider nicht beantworten.

Sobald der Tarifwechsel möglich ist, wird er zu den vereinbarten Konditionen eingerichtet und dir per EMail die Bestätigung dessen zugesendet.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2021

Hi,

tut mir leid, allerdings gibt es nun seit geraumer Zeit ein Ticket für das Problem und es wird nicht gelöst. Wo ist bitte das Problem?

Am Telefon höre ich nur, dass es priorisiert wird und “bis Ende der Woche ist es gelöst”, etc. Was soll das bitte?

Bitte um kurzfristige Lösung des Problems!

Wolfram Richter


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • March 29, 2021

Hallo @WR_MD_81,

 

wie ich gesehen habe, ist der Fehler behoben und die Tarifumstellung jetzt wieder möglich. Wenn es schnell gehen soll, kannst du gerne direkt bei der telefonischen Kundenbetreuung Bescheid geben, damit die Mitarbeiter den Wechsel beauftragen.

 

Alternativ kümmern wir uns natürlich auch gerne um die Änderung. Gib uns dazu einfach noch einmal zur Bestätigung die mit dir vereinbarten Konditionen an.

 

Viele Grüße

Giulia