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Hallo,

ich habe vor etwa 2 Monaten einen Glasfasertarif gebucht. Der Glasfaserausbau soll laut Auftragsbestätigung bis Februar 2025 abgeschlossen sein.

Bis vor etwa einer Woche wurde mir der Vertrag und der aktuelle Bearbeitungsstand in meinem Kundenkonto angezeigt. Jetzt ist der Vertrag dort aber verschwunden.

Woran liegt das? Und läuft die Bearbeitung trotzdem weiter?

 

Viele Grüße

Hast du noch einen anderen Vertrag bei o2?


Hallo @fjfghdch5khddhd0545drgkdda3529 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier einbringst.

Es kann technische Gründe haben, wenn der Auftrag online nicht mehr angezeigt wird. Sobald der Leitungseigner mit dem Ausbau fortfährt, wird in der Regel online der Status auch wieder aktualisiert.

Die Eigentümerzustimmung zur Erschließung von Haus und Grundstück liegt dem Provider inzwischen vor?

Grüße

Manga


Danke an euch beide für die Antworten.

@Bumer Nein, ich habe keine anderen Vertraäge bei o2. Der Glasfaseranschluss ist ein Neuanschluss, also auch kein Umzug o.ä.

 

@o2_Manga Zur Eigentümerzustimmung habe ich vor ein paar Wochen eine Mail von der Telekom (die hier den Glasfaserausbau macht) bekommen, in der strand, dass für Anfang Dezember ein Termin für einen Vor-Ort-Termin mit der Hausverwaltung vereinbart wurde.


Super @fjfghdch5khddhd0545drgkdda3529 dann läuft ja alles wie es soll. Halte uns hier gerne weiter auf dem Laufenden und melde dich wenn du noch Fragen hast.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca Also ist das Fehlen des Vertags im Kundenkonto nur ein kosmetisches Problem und im Hintergrund läuft alles, wie es soll?


Ja.


Hallo @fjfghdch5khddhd0545drgkdda3529,

genau so ist es. “Kosmetisches Problem” ist in dem Zusammenhang übrigens eine schöne Formulierung. 🙂Aber ja, du brauchst dir dahingehend keine Sorgen machen, auch wenn es natürlich dazu einlädt, wenn die Bestellung nicht mehr sichtbar ist. 😕

VG
Dennis


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